Radeon 4830 Treiberproblem Windows, welcher Treiber?

Dunkelflug

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
59
Hallo,

meine Radeon 4830 macht keinen Sound über HDMI. Der Audio Device on High Definition Audio Bus funktiooniert nicht. Fehler beim Installieren des Treibers: "Treiber ist für diese Plattform nicht vorgesehen"

Kann jemand helfen?

Danke schön.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:32 ----------

...hm, eine Lösung hätte ich hier: "Erst die microsoft uaa bustreiber für high definition audio deaktivieren/deinstallieren und dann realtek hd audio installieren."
nur, wie installiere ich einzeln realtek hd audio. wo finde ich die datei? auf der cd ist ja nur ein paket.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:32 ----------

immer noch nix...
ich suche einen treiber für die radeon hdmi Problematik
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh