Radeon 8500LE Overclocking

CrepeZ

Neuling
Servus,

habe die oben genannte Grafikkarte und würde gerne wissen mit welchen Programm ich sie am besten übertakten kann!
Wie weit kann man gehen und wie viel habt ihr hinbekommen? Ich habe noch den originalen Lüfter von ATi drauf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bekomm meine auf 270/270. Bei mehr bekomm ich Artefakte in Spielen. Keine Ahnung warum da net mehr geht. Weder Speicher noch GPU werden wirklich heiß. hab auch Standartkühler drauf.
Übertackten tu ich es mit dem Rage3d Tweak

meine lüppt auf 310/310.....war auch mal eine LE ....ihr müsst mal nach bleistift mod googeln....dadurch gebt ihr dem speicher und der gpu mehr saft...dann gehts auch...axo...flashen ist auch noch wichtig...nach dem mod lief meine karte nur noch mit fehlern auf 250/250.....ab 275/275 waren die fehler weg...klingt komisch...ist aber so.....ist eben 8500 typisch...also bleistift mod...dan mit 280/280 flashen...dan max ausloten...und anschliesend mit den maxwerten flashen...eventuel alten athlonkühler druffkleben...dann klappts auch mit der 8500LE hehe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh