Radeon 9500 modden!?!

NemesisTheKing

Enthusiast
Wer hat schon alles Ahnung wie man eine Radeon 9500 moddet? Was brauch ich alles dazu welche Marke eignet sich besonders zum overclocken? Ist die Chance hoch das man sie ohne Bildfehler zu bekommen modden kann??? Je mehr ich weiss desto besser!

THx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vor allem muss deine 9500 das alte layout haben z.b speicheranordnung im 90° winkel, dann lädst du dir riva tuner vers. 12.x runter und suchst dir ne anleitung wie man mit rivatuner die 4 pixelpipelines freischaltet und somit 256 bit interface hat.

das 256bit interface hat se eh schon musst nur die 4 pipeline freischalten und ocen. evtl noch den 9800er mod. die chance eine karte zu bekommen bei der alles fehlerfrei funzt ist seh sehr gering. ~255 tippe ich mal. Also kauf dir am besten ne 9700er.

Weiss einer noch nen Shop wo man die (9700 Layout) Grafikkarten bekommen kann? Oder hat noch jemand eine zu verkaufen?

die chance eine 9500 mit 9700 layout in einem shop zu bekommen ist 1:10000, bei ebay verkaufen sie jedoch jede menge von denen, das ist wohl dein einzigste chance!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh