Radeon 9600XT oder (NEU) Geforce 6200???

god-sent schrieb:
Da die 6800LE nur 128 MB Speicher hat, würde ich mal stark darauf tippen, dass diese nicht flashbar ist.
Die zweite Wahl, die 6600GT ist wohl die beste :)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=95642

Lese dir das mal durch !!:)

@Max0505
Ist ja kein Beinbruch !!!:) Dafür weisst du es jetzt und kannst es so weiter geben im übrigen ist es wirklich das die 64bit version nicht mal halb so schnel sind wie die 128Bit versionen siehe auch damals die 9800Pro mit 128Bit und 8 pipes statt 256Bit da zog sogar eine 9800SE mit 256Bit 4Pipes ander vorbei......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohhh eine 6200 also ist auch ok, na dann, welche soll ich nehmen, sagt mal bescheid damit ich es auf Geizhals mal eingeben kann, bis morgen muss ich es wissen ansonsten kauf ich die PYN 6600GT für 150€
 
ach drauf gesch.... habe ein test der PYN Verto 6600GT gelesen und die karte ist Top und zu dem preis <---- gekauft!!!!
 
ich würd sagen ganz klar die 6800LE!
 
Zuletzt bearbeitet:
zu spät

und wieso??? ist doch langsamer und die neuen können meist nicht mehr geunlockt werden.
 
Max0505 schrieb:
zu spät

und wieso??? ist doch langsamer und die neuen können meist nicht mehr geunlockt werden.
Falsch und Richtig !!!!!
Falsch weil es bei denn AGP karten sehr wohl noch geht .......
Richtig weil es bei denn PCI-E karten nicht mehr geht .....
 
Hm nicht das ich wüsst ich hab eine Aopen die geht auf 16/5
Mein Bruder eine Gainward 16/6
Beide neu und ist immer Glück bei lese auch ofz genug noch das geht bzw oft auch das von 8 nur auf 12 freigeschaltet werden konnte das geht ja auch noch von Daher ist das so eine Sache die einen gehen die anderen net aber vieleicht hab ich und mein Bruder nur Glück wieder gehabt das es dann noch allte waren obwohl das glaub ich net ......auf der karte bei meinem Bruder stand was von April 2005 Fertigung...
 
Nein stimmt behaupt ich auch nicht .....bzw will ich auch nicht aber das es garnicht mehr geht Glaub ich net obwohl das kann nartürlich sein dann haste recht Sorry denn bei denn neuen 6200A Alias NV44A geht es auch nicht mehr da haste dann auch nur 4Pipes geht nur bei denn NV43 Cores obwohl der NV44A eigentlich für PCI-E gemacht wurde und jetzt auch für AGP......
Naja Glück muss man haben bzw sich die Klamotten richtig anschauen die man kauft und nicht Blind Via Internet also ich mach es net so sondern Shau schon das ich da das dann bekomm was ich eigentlich will und das bekomm ich halt nur beim Händler meinenVertrauens um die Ecke ....

Gruss Cbot
 
weiss der händler deines vertrauens, dass du deine garantie wegwirfst??? :fresse:
 
Ja weiss er und ....wenn ich was zerstöre hab ich pech dann muss ich eben neu kaufen ..
Bzw wenn ich was kaufe dann tausch ich es nicht wieder um weil es nicht gefällt bzw man kann nich zb die Pipes freischalten oder weit genug OC´en neee sowas mach ich net meine Familie ist gross genug und der Bekannten kreis auch das ich die sachen dann wieder los werde wenn es so sein Sollte ..
 
achso.

also ich will dich nicht beleidigen, aber könntest du bitte ofters einmal die taste zwischen beindestrich (-) und komma (,) drücken???
danke
 
Irgendeiner hat dies hier geschrieben: Woher willst du das wissen ich hab beide bzw hab jetzt hier seit Montag auch eine 6200 AGP .
Keine Ahnnung aber trotzdem was zu melden ....
das die 6200 128Bit nicht OC´ed schon 20-30% schneller ist als eine 9600XT ist weisst du anscheinend nicht und wenn du die Pipes nicht freischalten kannst kannst du immer noch overclocken bis auf die Leistung einer 6600GT und drüber ...
Meine Rennt auf 540Core/860Ram 8P/3V und macht damit 7125 3DMarks2003 zeig mir mal eine 9600XT die das macht das macht grade mal eine 9800Pro .....
So Danke und wieder OFF......


bin zu faul um das zu zitieren.
so man kann aber auch die 6600gt übertakten! dassheißt die oc6600gt schlägt dann wieder die oc6800le! :maul:
 
SCHÖNE ENTSCHEIDUNG DIE 6600 GT HÄTTE ICH AUCH GENOMMEN, hätte ich keine x850xt *sabber*
 
@FrameKill
Radeon 9600XT oder (NEU) Geforce 6200???
Meins bezog sich jetzt aber nur hinsichtlich der 9600XT :)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!
 
FrameKill schrieb:
so man kann aber auch die 6600gt übertakten! dassheißt die oc6600gt schlägt dann wieder die oc6800le! :maul:
Kaum, da die 6600 GT mit ihren Taktraten schon ziemlich am Maximum ist (GPU 500 MHz und Speicher müsste schon 1,6ns sein)
da hat die 6800LE mehr Reserven, wobei dieser aber meistens nur mit DDR RAM versehen sind.
 
seit heut ist sie drin, PYN Verto 6600GT, Originall Kühler weg und Zalman 700 ALCU drauf gemacht.
später npch 3DMark05 laufen lassen um zu sehen wie sie so ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh