SANDMANN2000
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von seahawk Dann würde ich mir eine TYAN holen.
Original geschrieben von SANDMANN2000
Bei der Karte liegt im übrigen unter anderem "No one lives Forever 2 bei"
Nunja, die einen stehen auf OPEL & VW, die anderen auf Mercedes...mit beiden kommt man ans Ziel. Ich bevorzuge eben den Mercedes
Original geschrieben von DP007
Alter man, du laberst einen Scheiß...da weiß ja meine uroma noch mehr von grakas als du! hast dir wohl noch nie ein "wirkliches" review bzw. benchmarks der einzelnen grakas angeschaut. also wenn die hercules ein mercedes unter den grakas ist, was ist dann erst sapphire und connect3d??? schwachsinn alles was du da laberst! DIE WAHREN KÖNIGE UNTER DEN RADEONS SIND EINDEUTIG SAPPHIRE UND CONNECT3D, an die kommt die schwache hercules nicht mal annähernd ran. und was die oc ergebnisse der hercules 9700p betrifft: da hat dich jemand wirklich gut verarscht! die sapphire sind die besten oc-radeons die es gibt!
und nochmal zu dem punkt ausstattung (games) der karte: Morrorwind und NOLF2 krieg ich innerhalb von ein paar stunden! mensch, kind, wozu gibts denn i-net und auch noch emule