Radeon 9700 oder warten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei oc-card.de glaube ich. kostet aber auch 420 Euro. Naja bald sollen noch andere Vertreiber kommen und dann senkt sich denke ich der Preis auch :)
 
Tja ist echt interessant, weil holly selber in unserem Forum hier seine auf 385 gebracht hat ;)

Aber jeder muss halt letzendlich selber wissen. Ich für meinen Teil würde mir eher eine Tyan holen, als eine Hercules.
 
das teil sieht echt scharf aus!! und wenn man mal überlegt das man die auf 9800er leistung bringt:coolblue: lohnt sich der mehrpreis!!!
 
genau so sehe ich das auch :) Nur will ich nicht den Neupreis bezahlen *ggg* Ich warte mal und wenn die neuen grakas da sind, kaufe ich mir die Tyan oder so. Vorallem das Hardwaremonitoringy ist einfach der Hammer.
 
@holly, wie glaubst du werden sich die preise für die tyan nach der cebit entwickeln???:( ich war bisher sehr auf die sapphire radeon 9700 pro fixiert, aber das ding is echt ein heißer ofen:eek: !!!
 
Naja da zur Zeit eh keine Radeons verfügbar sind, ist das eh erstmal alles gegessen.
@Athlon die Preise werden wohl fallen. Bei der Tyan könnten sie auch gut fallen, da Tyan wohl bald mehrere Vertriebspartner haben wird.
 
nix ist unmöglich ... Naja kommt auch von einem Autohersteller, also daher :d
Hör mal Sandmann, also weisste was, kauf du dir einfach deine Hercules und wir kaufen unsere Sapphires und Tyans. Also das du aufgrund eins Ocingversuchs dich so dermassen auf einen Namen festlegst, finde ich echt einfach und simpel deinerseits. Ich würde mich auch nicht auf Sapphire festlegen, weil es einen tollen Test gibt, wo man die Karte auf keineAhnungwieviel hochgekriegt hatte. Aber Fakt ist nun mal, dass es nicht nur einen Test bezüglich der guten Ocing-Fähigkeiten gab und gibt und da spricht man von erhöhter Wahrscheinlichkeit. Vorallem denkst du, dass sicherlich, dass die das auch mit normaler Lukü geschafft haben, was? :ha :ha
 
Original geschrieben von SANDMANN2000
Nochmal für Dich, mach mal die Augen auf...

TEST HERCULES 420/710MHZ
:grrr:
Ist schon okay...
Glaub ich ...
Genau...
Nicht aufregen, ist nicht gut fürs Herz...
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Erstens: Eine Radeon 9700 Pro ohne WaKü auf die Werte zu bringen ist UNMÖGLICH!!!
Es sei denn Natürlich der "tester" hatte vier Delta Black-Label lüfter rund um die Graka montiert...
Das eine Karte überhaupt ohne Core Mod über 400 MHz geht ist höchst selten...

Zweitens: Der Lüfter der auf der Hercules montiert ist, ist ein billigteil, das gut aussieht, mehr aber auch nicht...
Kommt von Titan...
Drittens: die 710MHZ Ramtakt schaff ich bei mir auch ohne Ramkühler....
Viertens: Wieso schreibe ich hier überhaupt???
 
Zuletzt bearbeitet:
da weiß ja meine uroma noch mehr von grakas als du

@DP007
drogen..? ich glaub das ist hier jeden egal was deine uroma über grakas weiß...! Auch wenn sie 3 Pullover und 5-paar Socken am tag stricken könnte würds mich hier nicht interessieren. :fresse:

@Sandmann
LOL? du behauptest und behauptest...... - KAUF SIE DIR DOCH..! nur eines kann ich dir sagen (wie holly, und auch char schon) - ohne wakü bringst du keine readon9700Pro auf diese werte..! den VPU-Takt zumindest! die Ram schon, aber auch nur bei "Opel"-Grakas, wie du sie nennst :fresse: ;) *gG*

Ich wart halt nochn monat und hol mir dann nen Opel Tyan mit Readon9700Pro motor und 390/700 PS :d ;)



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich auch digital ich auch :d :d :d Auch wenn es nur ein Opel ist. Es ist dafür aber ein schneller Opel. Ich kann ja dann mit Sandmann ein Wettrennen machen. Wir können ja dann mal schauen, wer zuerst ankommt :ha
 
Ich hab mir gestern eine Connect3D Radeon 9700 (für EUR 249) bestellt - sollte ich (zwecks Preisen) lieber auf das Release der 9800 warten? Oder später lieber die 9600 kaufen?
 
ich werd mir ne Tyan 9800Pro kaufen...Tyan ist einfach ne geile Marke, und ich hab noch nie negatives über Tyan gehört...

und irgendwie hab ich das Gefühl das SANDMANN von Herkules Geld für die Werbung hier kriegt :d

Und wenn ihr über Opel/Mercedes der Grakas redet...was ist denn dann Ford? Muss ja alles zusammenpassen ;)
 
also eine 9700 für 250 ist schon ein sehr guter Preis :) Ich denke da kannste nix falsch machen.
Naja ich will auch eine Tyan, aber 420 hab ich nicht mal eben übrig :(
Na wome schon gespannt auf die tyan :d
 
Hmmm also ich hab mir die Tyan 9700 Pro geholt :d
ok sie sieht toll aus nur bei mir lief sie ca. ääh 20 min ? *g* dannach wollt ich ma warcraft 3 zocken... fazit: gestartet bildschirm weis.. *panikkrieg* nachm neustart war die karte im arsch :heul: 2-3 wochen darf ich jetz noch warten :( . den rest mit der software hab ich ja noch net ausprobiert :/ .

und nun mal so ne nebenfrage was habt ihr alle gegen Opel ? *g*
der Zafira von meinen eltern is Ultrageil :d
 
nochmal ne frage:

Würd mir ja gern ne günstige Rad. 9700 holen (ohne pro) , aber kann man die übertakten?
am liebsten eine sapphire... is das mit der möglich?

sollte ich mir dann ausserdem noch irgendeinen GPU Kühler zulegen? wenn ja, welchen?

Danke im Vorraus

Gr33tz DeAdGuY
 
Also ich hab mir jetzt die Hercules 3D Prophet 9700 ohne pro gekauft. Sie läuft problemlos auf 365/660MHZ mit dem Serienkühler. Der Kühler ist auch sehr leise...bin voll zufrieden :cool:
 
Original geschrieben von SANDMANN2000
Also ich hab mir jetzt die Hercules 3D Prophet 9700 ohne pro gekauft. Sie läuft problemlos auf 365/660MHZ mit dem Serienkühler. Der Kühler ist auch sehr leise...bin voll zufrieden :cool:
mercedes........
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh