Radeon 9700PRO+Wasserkühlung???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seid ihr sicher das der Spacer weg muss? Ich habe mal einen Orginalkühler einer 9700pro gesehen, der ist auch absolut plan. und das WLPad ist höchstens ein 1/10 mm wenn nicht noch weniger.

Hab auf meiner 9700Pro den Spacer drauf gelassen und n Twinplex raufgeschmissen. Funzt eins A. Der Alte Kühler ist, wie Maxx schon sagte mindestens genauso plan wie der Twinplex.

:heul: :heul:
Scheiße:heul: Jetzt haben die auf dem letzten Drücker doch noch ne Gf4 TI4600 VTD von Msi aufgetrieben.Schade dachte eigentlich
das ich so günstig an ne Radeon komm. Aber wenn ich mich schon mal auf etwas freue:heul:

Hihi, hat mich auch viel Geld bei xxxxxxxxxxxx.xx gekostet. :rolleyes: Wollte aber eigentlich noch 100 Punkte mehr haben, zwecks Platz 2 bei nethands... ;)

Sollte ich mir vielleicht DOCH n Barton holen? Wenn ich den auf dieselbe Taktfrequenz bekomm, hätt ich ja quasi die Leistung eines T-Breds mit 200MHz mehr. Und das würde 400 Punkten mehr gleichkommen. :d

Oder ich versuch DOCH noch mal, die Spannungsbalance bei der Radeon so hinzukriegen, daß ich auf 452/371MHz komm'..das gäbe 200 Punkte mehr...

Original geschrieben von Marc Wessels
:ha
He he Wer zuletzt lacht , lacht am allerbesten:ha :ha
Hab die Kohle zurückgekriegt und mir direkt für 379,- Euro eine Hercules 9700 Pro geholt . Nun ein paar Fragen . Woher Bios@9800Pro . Woher Softwaremod @9800Pro und WIE SCHALTE ICH DAS TEIL FREI DAS ICH OCEN KANN :fresse: ;)

N anderes Bios brauchst Du nicht. Als Treiber benutzt Du einfach die aktuellen Omegatreiber. Da ist der 9800er Hack schon drin. :)

N anderes Bios brauchst Du nicht. Als Treiber benutzt Du einfach die aktuellen Omegatreiber. Da ist der 9800er Hack schon drin. :)
Si schon klar:confused: :heul: Wo krieg ich den her?? ich bin ein absoluter Ati-Noob. Hatte schon immer NVidia-Karten.
Jetzt wäret ihr gefragt:d
Mal noch ne Frage PowerStrip zeigt mir einmal 310Memory und einmal 324 engine an womit soll ich anfangen zu ocen mit dem Speicher oder mit dem GPU-Takt ,also Engine.
Hab ich aber doch noch glück gehabt oder:d

www.omega.com :p

Womit Du beim Overclocken anfängst ist eigentlich egal, weil Du ohnehin am Ende auf das Maximum kommst.

Um eventueelle Bildfehler aufzudecken, eignet sich am besten die Naturescene vom 3DM03.

Jo, Glück gehabt. :)

www.omega.com :p

Womit Du beim Overclocken anfängst ist eigentlich egal, weil Du ohnehin am Ende auf das Maximum kommst.

Um eventueelle Bildfehler aufzudecken, eignet sich am besten die Naturescene vom 3DM03.

Jo, Glück gehabt. :)
Hey Mark ;)
Danke schön .Dieses Memory hatte ich bei meiner GForce auf 745mhz :confused: Warum hat die Radeon denn nur 310mhz:confused:

@Erni

Du schreibst:
War ne MSI und die wollten mir ne Albatron dafür aufs Auge drücken . Die habe ich aber abgelehnt weil die viel schlechter ist .

Woher hast du diesen Schwachsinn :wall: :wall:

Ich selbst hab' ne Albatron Ti 4200 Turbo Medusa @ 295 / 664
.....und diese Karte ist Preis/Leistungs mässig absolut ok und braucht sich vorallem vor einer MSI nicht zu verstecken......lol

Original geschrieben von zulu
@Erni

Du schreibst:
War ne MSI und die wollten mir ne Albatron dafür aufs Auge drücken . Die habe ich aber abgelehnt weil die viel schlechter ist .

Woher hast du diesen Schwachsinn :wall: :wall:

Ich selbst hab' ne Albatron Ti 4200 Turbo Medusa @ 295 / 664
.....und diese Karte ist Preis/Leistungs mässig absolut ok und braucht sich vorallem vor einer MSI nicht zu verstecken......lol
Du Bantu ne Zulu :ha Ich sprach von einer Ti4600;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh