Radeon 9700PRO+Wasserkühlung???

Original geschrieben von Erni
Nochmal:
Hat schon mal jemand versucht den Rahmen abzubauen??????
im ac forum haben das schon einige gemacht, die haben gesagt das sie dazu eine rasierklinge benützt haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von -ZERO-
puh, dann hab ich ja glück...ich glaube das war bei der r8500, da musst man doch die karte zuvor einfrieren um den kühler abzubekommen...
Das ist nur bei Karten mit Wärmeleitpad die schon ein paar Monate gelaufen sind . Wenn die Karten neu sind , brauchst Du nur die Klammern lösen und einmal am Kühler drehen.Das ist ganz einfach . Ein kleiner Tip : Du kriegst das Restpad am besten
mit einer Kreditkarte abgeschoben .;)
 
ich entferne immer die wlp mit industriespiritus von der cpu, einmal drüber und die wlp ist weg :d
 
c4 aber nur Gaaaanzz wenig :d
Ich schaffe es auch jeden Thread zu zerspammen...dem muss ein Schlussstrich gezogen werden
__________________

@erni möchtest du nciht mit meiner 9500@9700 tauschen ? :d
P.S. gibt ein 0204er Bios von Epox auf k7jo.de für corsair speicher...
 
Original geschrieben von estide2002
c4 aber nur Gaaaanzz wenig :d
Ich schaffe es auch jeden Thread zu zerspammen...dem muss ein Schlussstrich gezogen werden
__________________

@erni möchtest du nciht mit meiner 9500@9700 tauschen ? :d
P.S. gibt ein 0204er Bios von Epox auf k7jo.de für corsair speicher...
Was soll ich denn Tauschen :confused: Ich bin Froh das ich die Buchstaben hier im Forum lesen kann ohne das es ruckelt .Hab immo ne GF2Mx als Leihkarte.:heul:
 
Irgendwie komm ich mir heute vor wie nen Treadspringer . Du nicht auch ? Aber warum einfach machen wenn es auch umständlich geht oder:rolleyes: :coolblue:
 
hab heute auch den spacer von meiner maya II abgemacht und den innovatek kühler draufgepappt... funzt einwandfrei...

hab das scheißteil ganz vorsichtig mit ner rasierklinge abgehebelt - war gar nicht so schwer wie ich gedacht hab :)
 
Original geschrieben von Erni
Also.........: meine Ti4600 ist irreparabel im A....h.War ne MSI und die wollten mir ne Albatron dafür aufs Auge drücken . Die habe ich aber abgelehnt weil die viel schlechter ist . Die Msi gibt es nicht mehr . Ich habe aber angegeben das ich mit einer Radeon 9700Pro einverstanden wäre . jetzt muß ich noch bis Freitag warten, weiles sich dann erst entscheidet was ich bekomme . Ich weiß also nicht wie das Layout der Radeon ist . Ich hatte auch gehört das nicht alle Radeon Löcher für Kühlermontage haben .
Deswegen meine dumme:rolleyes: Frage . sorry

Jetzt mal im Ernst. Die tauschen Dir die defekte Karte aus, obwohl Du ne WaKü draufhattest?
 
Original geschrieben von Marc Wessels
Jetzt mal im Ernst. Die tauschen Dir die defekte Karte aus, obwohl Du ne WaKü draufhattest?
Ich bin ja nicht mit dem ganzen Rechner zum Händler gerannt.
Alles schön im Originalkarton verpackt und dann einen auf ''null Ahnung wieso die nicht mehr funzt'' gemacht:d
 
Also nochmal zum eigentlichen Thema zurück ..

ich kühle ne radeon 9700 pro auch mit dem graph-o-matik von innovatek .. also ich hab da keinen heatspreader abgemacht, sondern einfach bisschen dicker WLP draufgehauen.

kühler drauf und dat dingen sitzt.

bis jetzt keine probleme bei 3d sachen.
 
das hab ich zuerst auch gemacht... aber irgendwie war mir das nicht die richtige lösung

da ich immer das gefühl hatte das das bild zu verschwommen bzw. zu finster war...

aber zu meiner überraschung, nachdem ich das ding ab hatte und meine kiste wieder lief, hatte ich ein bild - der hammer... vor allem beim tvschauen;)
 
Original geschrieben von Marc Wessels
Nachgeguckt ham'ses also nicht?
:confused: Was wollen die denn da Nachgucken:confused:
Die haben die Karte eingeschickt nach MSI . Und die haben festgestellt das sie kaputt ist .:d
 
Original geschrieben von Marc Wessels
@Erni
Tjoa, es soll Firmen geben, die nehemen extra den Kühler ab um nachzuschauen... :rolleyes:
Also irgendwie versteh ich dich nicht . Was wollen die nachschauen. Oder hinterlassen wasserkühler Fingerabdrücke?
 
Original geschrieben von Marc Wessels
Ob das Wärmeleitpad noch da ist. :d
Ach so.einlichtgehtauf :d
Nene da hab mal keine Angst . Wenn da in ordentlicher Art und Weise WLP drauf ist können die nichts dagegen sagen .:d
Vor allen dingen wissen die das auch selbst;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh