Radeon!! Aber welche???

Basti

Semiprofi
So will mir ne neue Graka kaufen kann mich aber nicht entscheiden.

1.) Radeon 9500 sollte man ein 9700pro Bios flashen können
2.) Radeon 9800 SE sollte man Hard- oder Softmod machen können
3.) Radeon 9600 pro 256 MB

Welche is davon gut oder welche könnt ihr mir empfehlen, kann auch eine andere sein , aber nur ne radeon.
Wäre nett wenn ihr mir noch sagen könntet, wo ich die bekommen könnte.

MfG Basti;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sage ma höchstens so 200 - 230 EUR

Entweder die 9800se oder halt ne 9500@9700Pro. Will meine 9500@9700pro übrigens verkaufe!^^

Genau wieviel willste dafür? Was für Speicher ist drauf? Wieviel OC hast du stabil getestet?

wo bekomm ich denn son ne Radeon 9500 => 9700pro her???

die für 199,90 EUR lassen die sich nur als 9700 oder auch als 9700pro betreiben????

9700 wird garantiert, auf 9700 Pro sollten die sich aber soweit ich gehört habe auch ocen lassen, hab sogar schon gehört das welche auf 9800 Pro-Niveau gegangen sind.
Du meinst die mit 3.3ns, oder?

ja die mit 3.0ns sind ja nicht lieferbar.
weiß einer wie lange das bei den mit dem versand dauert????

hat mit vorkasse 5 Tage gedauert, bei nachnahme geht das wohl schneller (2-3 Tage)

Ich habe ein Gebot von 200€ für die Karte bekommen, aber der Interessent kommt nicht in die Gänge! Das Pro Bios ist draufgeflasht.
Erst hatte ich die Zalman HP auf der Karte und sie lief ohne Probleme mit 375/650MHz!!!! Jetzt habe ich nen original 9800Pro Kühler drauf und sie läuft ohne Bildfehler oder ähnliches im moment mit 370/640Mhz. Weiter wollte ich dann nicht gehen, da ich Angst um die schöne Karte hatte;)

kk,
falls noch wer Interesse hat, bitte per pm bieten, da sonst der Tread wohl zum Marktplatz verschoben wird:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh