[Sammelthread] Radeon HD 7970 Verfügbarkeits Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Luxxer,

da der 7970 Sammelthread langsam ein bisschen unübersichtlich wird und die 7970 zur Zeit in den Preisvergleichen erst ab über 500€ als lieferbar angezeigt wird, sich meines Wissens aber doch viele 7970er im Umlauf befinden, eröffne ich jetzt den Verfügbarkeits Thread. Wenn ihr in irgendwelchen Shops (gerne auch kleine IT Läden) die 7970 sichtet, dann postet das bitte hier. Bin auch noch auf der Suche nach einer bezahlbaren und lieferbaren Karte.

Also dann sage ich mal: Feuer frei

Das hört sich nicht gut an ich hoffe wirklich das nicht viele davon betroffen sind. Ich habe auch zwei von diesen Schnäpchen ab bekommen ich Denke Morgen werden die Karten bei mir an kommen und dann werde ich erst mal BF3 stunden lang laufen lassen. Diese Schwarze Black Screen mitten im Spiel habe ich heute öffters gelesen, betroffen sind User mit Sapphire OC Karten.

Ich habe mal über Alternate sicheheits halber auch HD7970 PCS+ VortexII R bestellt entweder die Sapp. oder Vortex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
435€ bei Alternate, günstiger wie eine Sapphire Dual Fan OC die man jetzt für 420€ aufwerts findet zu dem ist die Vortex mit 1100Mhz von Hausaus getaktet.
Die lüfter kann man schön abmachen um sauber zu machen und ganz leicht geht der Kühler ab und sie soll sehr leise sein.

Zuletzt bearbeitet:
Also nur weil 5 Leute einfach Pech hatten, kann man nicht darauf schließen, dass alle Karten jetzt davon betroffen sind! Hier ließt es sich so, dass jetzt alle Panik haben eine Sapphire zu kaufen. Das passiert auch jedem anderen Hersteller und ist ganz normal...

Ist ja klar, dass sich nur die Leute in den Foren erkundigen, bei denen etwas nicht funktioniert und dadurch etwas ziemlich schlecht da steht! Bei denen es funktioniert schauen sich ja sowas nicht an und bewerten in den meisten fällen ihre Einkäufe ja nicht einmal!

Also ganz ruhig und erst mal einfach testen. Wenn es dann nicht funktioniert umtauschen und neue anfordern. Ich hatte bisher immer Sapphire noch von X700 - X1950 - 4870 - 6950 - 7950 und bisher hat keine Karte irgendwelche Probleme ausgelöst.

Na Super habe mail bekommen von Urano leider haben wir keine Sapphire mehr obwohl die mir Telefonisch und per Mail eine Auftragbestätiung gegeben haben. Ich werde jetzt bei Geizhals eine schöne Bewertung geben

Wo hast Du ein Angebot verasst ?

Werd dann wohl auch ne Mail von Urano bekommen. So Sch.... Laden !

Ich wäre mal froh,wenn sich mal ein seriöses Angebot zeigen würde und nicht nur die Sapphire Karten.
Aber ich glaube mit heute wird das wohl nichts mehr.
Manche guten Angebote sind zeitlich begrenzt und man hat kaum eine Chance ein Angebot für eine 7970 zu erwischen.
Bin mal gespannt,ob hier überhaupt jemand mitschreibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch die endgültige Storno-Mail von URANO bekommen. Vielleicht auch besser so.

Och nee.:(
Naja ich werde wohl das We ohne Graka auskommen und hoffe weiter auf ein Angebot.Bei meiner Austauschkarte habe ich die Annahme verweigert.
Jetzt darf ich noch länger auf mein Geld warten.
Leider ist 7970 mir einfach zu teuer und wird auch nicht im Preis sinken,wird es halt eine andere Karte werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh