[Sammelthread] Radeon HD 7970 Verfügbarkeits Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Luxxer,

da der 7970 Sammelthread langsam ein bisschen unübersichtlich wird und die 7970 zur Zeit in den Preisvergleichen erst ab über 500€ als lieferbar angezeigt wird, sich meines Wissens aber doch viele 7970er im Umlauf befinden, eröffne ich jetzt den Verfügbarkeits Thread. Wenn ihr in irgendwelchen Shops (gerne auch kleine IT Läden) die 7970 sichtet, dann postet das bitte hier. Bin auch noch auf der Suche nach einer bezahlbaren und lieferbaren Karte.

Also dann sage ich mal: Feuer frei
 
Jo wenn die für 460 zu haben wäre, würde die weggehen wie warme Semmeln....

Prophezeihst du das kurzfristig oder langfristig (4 Wochen +) bei erscheinen von Kepler? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DANKE !!!


Direkt bestellt!

*edit*

War wohl Preisfehler. Die haben sie mir nämlich aus meinem Account wieder rausgelöscht. Nun kostet sie 100€ mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AGB, AGB`s gibt es nicht ;)

Sofern es die üblichen sind, steht dort nur, dass sie sich vorbehalten die Bestellung zu stornieren bla... dort steht aber sicher nich "Wir dürfen stornieren, müssen aber dem Käufer keine Mail hierzu zukommen lassen" ;).

Stornierung ist ja legitim, kurze Mail damit ich weiß wie es aussieht wäre eben kundenfreundlich.
 
Tjo, man munkelt es gibt Testberichte, die die Referenzkarte getestet haben ;).

Auf die Kommentare bei Alternate gebe ich nichts. Werde sie jetzt selbst begutachten. Wenn es nicht viel schlimmer ist als meine laute gtx 570, bleibt sie.
 
Hab mir bei LAternate die asus gekauft. Auf Alternate Bewertungen gebe ich nichts, die Hälfte der schlechten Bewertungen kommt nur daher, daß die Leute einfach nicht wissen was sie da tun...
Und den Arctic hab ich auch gleich bestellt ;-)
 
Kostet die net die ganze Zeit schon 482?

Mhhm... wenn ich jetzt wüsste ob meine Alternate Karte für 460 inkl. kommt oder nicht...
 
Ich müßte mal bitte wissen welche Farbe das PCB bei den HD 7970 haben, kann mir das evlt jemand sagen, grade bei Asus, Gigabyte ?!


Grüße
Sharie
 
freu mich wie ein schneekönig, hab gestern 8:20 uhr bei alternate bestellt und hab sie heute zum frühstück aufm tisch gehabt.
dazu info sms und ne e-mail mit der vorraussichtlichen zustellzeit.
ich muss sagen, bin echt begeistert von alternate und dhl.

und begeistert vom Luxx!
war nur durch zufall im ski urlaub on, um zu gucken wies ausschaut aufm berg,
nebenbei fb gecheckt und da war durch zufall grad die Luxx Alternate news.
gleich zugeschlagen und wohl eine der letzten verfügbaren bekommen.
 
ich reanimiere den Thread mal, vielleicht kann er auch mit dem neuen zusammengelegt werden.
 
Wie schauts mit Schnäppchen aus, schon was gesehn? Wie verhält sich die Karte in Ultra Einstellungen, Frame-Drops oder sowas in der Art?
 
Bisher sind mir nur die 448 von hwv und 454 beim Alternate Jubiläum im Kopf. Aber glaube die club3d gibts aktuell für 464 lieferbar oder?
 
An welchem Abend hat Urano denn im Marktet Place die Sapphire 7970 OC verkauft ?
 
Genau an demselben Tag,an dem es angeblich keine 7970er mehr gab am Mittag.Ich hatte auch dort angegrufen wegen dem tollen Preis und es hieß,blabla können wir nicht mehr rausnehmen und es sind keine mehr da.
Dann abends aufeinmal bei Amazon schön für ca. 342 € plus versand angeboten.So eine Aktion wirft ein nicht gerade helles Licht auf den Shop!:rolleyes:
Ich mag es einfach nicht,wenn ich angelogen werde,auch nicht freundlich.
Achso,wenn man bei Amazon mal gebrauchte Ware bekommt,erhält man gleich eine Entschuldigung am Telefon und entweder sogar einen Rabatt,Austausch oder sein Geld zurück.
Und den Austausch gibt es schon im voraus.
Deswegen würde ich mir am liebsten eine 7970 bei denen holen,wenn mal der Preis stimmen würde.

Also doch:

http://www.hardwareluxx.de/index.ph...efluester-zur-radeon-hd-7970-ghz-edition.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ja wieder die schöne Runde durch so ein Kommentar gestört werden.Naja.
Ich hab bisher nur neue Karten gehabt und die waren aus der Box nicht ok.
Ich bin mal gespannt,ob ich eine 7970 für unter 300 bekomme.Sollten sich jetzt die neuen Karten von AMD endlich zeigen.:rolleyes:

Hier mal ein paar Infos zu den Problemen bei Sapphire Karten!

http://www.amazon.de/product-reviews/B007MUJL2E/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

http://www.amazon.de/product-reviews/B0074JKJY2/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

http://www.amazon.de/product-reviews/B0073LUYJ6/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Schon etwas komisch.Ob das nun an Sapphire oder an AMD liegt.
Wobei ich solche Probleme bisher nur bei den Sapphire Karten erlebt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war wohl ein Anwalt oder der Shopbetreiber selbst lol
Ich werd aufjedenfall nie wieder im meinem Leben dort was bestellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh