Radeon RX 5700 (XT): Weitere Custom-Modelle zeigen sich

radeon-rx-5700xt.jpg
Noch im Laufe dieses Monats sollen die ersten Custom-Modelle der Radeon RX 5700 und Radeon RX 5700 XT erscheinen. Nachdem ASUS bereits erste Fotos veröffentlicht und den Release je nach Modell auf Mitte bis Ende August datiert hatte und

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bleibt Sapphire?

Verlinkt ihr auch noch die Yeston Modelle?

Fand die mega witzig, den Panda Kühler hätt ich schon gern.

Woah die XFX THICC haut ja genau in die richtige Kerbe bei mir. Verdammt sieht die geil aus. Flawless design without teenage LED rainbows. I like!

Die THICC2 schaut wirklich genial aus, zumindes von vorne (und hinten). Von der Slotblende aus überhaupt nicht, aber das sieht man ja zum Glück nur bis sie eingebaut ist. Vielleicht darf die dann meine Vega ablösen.

Weihnachten kann kommen, bin mit vega 56 Pulse noch sehr gut dran.

Leistungstechnisch lohnt sichs wahrscheinlich nicht von der (übertakteten) Vega auf die 5700XT. Aber Basteldrang ist einfach groß.

XFX gibt es noch?

Die haben in der Vergangenheit schon relativ hübsche Kühler gebaut aber dafür waren sie ziemlich laut.
Auch dieses Design ist wieder deutlich Hübscher( interessante kühl Rippen by the way ) als die von anderen Partnern.
Ohne RGB und schnickschnack deutlich cleaneres Design

Zuletzt bearbeitet:
Diese oder doch lieber ne Red Devil? Kostet halt auch knapp 60€ mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh