Radeon RX 6000: AMD liefert weitere Benchmarks und will Raytracing- und AI-Werte nachliefern

Macht euch nicht verrückt. Die Daten (Geschwindigkeit &Preis) werden schon irgendwie zusammen passen. Und wenn nicht, dann wird sich das einpegeln. Der Grund schlechthin aber ist: Es wird eh nicht genug Karten geben. Zuviele Leute sitzen mit gespanntem Zeigefinger vor dem Bildschirm...

Es wird also mehr als genug Zeit geben um sich zahlreiche Tests durchzulesen 😂

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eben man kann schon froh sein, wenn die Redaktionen noch eine Karte bekommen. :d

Das Rad kann man noch weiter drehen.
maxresdefault.jpg

Meine Interpretation der Gerüchte ist, dass jetzt wohl Hardware + Treiber draußen in den Händen möglicher Leaker ist und dass er bereits von Messwerten gehört hat, die sehr überzeugend waren. Allerdings konnte er diese noch nicht bestätigen.

Meine Interpretation ist, dass es besser wäre zu schweigen wenn man nichts genaues weiß!
Gerüchte kann jeder in die Welt setzen und anscheinend macht das auch jeder, der sich ein kleines bisschen Aufmerksamkeit erhofft.

Und solche Dinge wie "Ich weiß was, darf aber nichts sagen!" können sich die Leute imho auch in die Haare schmieren.

Wenn du dir die Geschichte von kopite7kimi ansiehst, dann änderst du in dem Fall deine Meinung. Er hat sehr, sehr, sehr gute Quellen. Teilweise haut er Postings heraus, die sich erst ein halbes Jahr später bestätigen.

Zwangsregistrierung samt 2FA, Captcha und 1 Artikel pro Warenkorb alle 24 Stunden würde da ja Abhilfe schaffen :fresse2:
Hätte ich nichts gegen. Oder zwei pro Kunde. So sollte es ja eigentlich sein. Ich rechne aber ohnehin nicht mehr damit dieses Jahr noch eine Navi zu besitzen.

Umso später neue Grafikkarten kommen, desto besser. Sind doch weitestgehend eh nur ein Alibi für die Spieleentwickler, noch mehr Ressourcen sinnlos zu verbrennen, ohne dass Irgendwas besser aussähe. Die Studio spart's Geld, und den Anwender kostet es. ;) So 5 Jahre totaler Stillstand währen schon mal richtig gut, damit so etwas wie Optimierung überhaupt mal wieder in Mode kommt...

Hatten wir das nicht gerade erst? Raytracing ist praktisch wie ein Stillstand. Turing war gegenüber Pascal nicht besonders toll. Die 1080 Ti war damals ein Riesensprung, die 2080 Ti hingegen war als einzige Karte überhaupt schneller als die 1080 Ti. Und das ging nun über drei Jahre lang so...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh