Radeon RX 7000/6000: 3DMark Time Spy Rangliste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja Sorry dreh gerade etwas am Rad mit meiner Toxic, Takt weiter erhöht, fclk auf 2040/2040 geht auch durch aber weniger Score 😫

Brauch mal Urlaub.
 
In der Zwischenzeit nehme ich @snakeeyes' Posting zum Anlass, die Kartenkühlung "AiO" auch so zu benennen. Einige, von denen ich es weiß oder zu wissen glaube, hab ich bereits von "Wasser" umbenannt. Bitte um eure Mithilfe: Welche weiteren Karten sind das?

*Meld*, wollte immer mal nen Mora haben, aber es ist nur nen Eisbär2 geworden... .
Eventuell wird es irgendwann mal nen paar kleine Radis in den Tower geben, aber kA davon und Respekt davor alles zu fluten :/
 

Anhänge

  • K1600_RX6600XT_OC.JPG
    K1600_RX6600XT_OC.JPG
    174,3 KB · Aufrufe: 113
  • K1600_RX6600XT_Wattman.JPG
    K1600_RX6600XT_Wattman.JPG
    87,4 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
3. 2720/2840/2250
4. Temp keine Ahnung nicht gekuckt
Schau mal in den Spoiler "Ergebnisposting (Pflicht)" im Startbeitrag. Dort steht, wo du nachsehen musst.

Was ist der maximale Speichertakt der 6600 XT?
 
@ShirKhan editiert. Aber ich hab wohl das falsche Wattman-Bild genommen, wegen Speichertakt. Werd ich noch austauschen.
 
ja Sorry dreh gerade etwas am Rad mit meiner Toxic, Takt weiter erhöht, fclk auf 2040/2040 geht auch durch aber weniger Score 😫

Brauch mal Urlaub.

Verlasse das Hamsterrad und spiel doch mal ne Runde! Cyberpunk, Deathstranding oder Red Dead oder whatever!

Ist natürlich nicht halb so spannend wie Timespy, der alte Science Fiction 😂

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@exi78: Natürlich OC, oder hast du @stock gebencht? Hab nach "maximal" gefragt. Zieh den VRAM-Regler im Treiber bitte ganz nach rechts, dann siehst du, was das steht. Ich nehme an, @Techlogi hat sich die Zahl nicht aus den Fingern gesogen.

Ich trag dein Ergebnis jetzt ein, aber vielleicht magst du dein Posting noch in Ordnung bringen. Hab ja geschrieben wo steht wie es auszusehen hat.
 
Ach max. OC-Takt. Kann ich gerne nachreichen.
Mein RAM-OC waren 2300 MHz.
Aber alles andere, wie im Startpost verlangt, habe ich bereits editiert.
Wenns nicht passt, dann wars das für mich und lösch den Post.
Ist mir dann doch zu viel geäffel.
War ja nur zwecks der Langeweile...
 
Ach max. OC-Takt. Kann ich gerne nachreichen.
Mein RAM-OC waren 2300 MHz.
Aber alles andere, wie im Startpost verlangt, habe ich bereits editiert.
Wenns nicht passt, dann wars das für mich und lösch den Post.
Ist mir dann doch zu viel geäffel.
War ja nur zwecks der Langeweile...
ganz sicher haste nicht alles richtig gelesen. immer noch haste 1. nicht korrigiert.
 
Jetzt?
Wenn nicht, lösch ich alles wieder.
 
Wie lange angekündigt:

Post #2 Regeländerung

21.09.21: 6900 XT mit XTXH-Chip und/oder Hardwaremods erhalten eine eigene Ranglistentabelle.

Bitte auf mögliche Fehler prüfen.
 
Aber warum werden die XTXH Karten mit den Mod 6900er in einen Topf geschmissen, wäre es dann nicht auch konsequenter den Mod Karten eine eigene Liste zu verpassen?
Ich im Prinzip sind das alles 6900er Karten aber wenn man schon separiert dann bitte auch umfassend.
 
Das war doch lange genau so angekündigt! Und jetzt beginnt die Diskussion? :hmm: Alle Karten in der ersten Tabelle sind technisch nicht mit den klassischen XT identisch. Und für eine oder zwei einzelne Karten gibt es keine eigene Tabelle. Wo ist das Problem?
 
Naja wo ist das Problem, das kommt für mich doch alles ziemlich überraschend, jaja es war angekündigt, aber ich hatte gehofft dass, naja egal ....

In der XTXH/Mottenkiste gibt es zwei 5te Plätze. :censored:
 
Was hattest du gehofft? Wir reden hier doch jeden Tag miteinander, oder nicht? Schlechter gestellt wirst du auch nicht.
 
Naja technisch identisch sind die xtxh und die xtx auch, die Spannungsbegrenzung und die Einschränkung beim Speicher ist ja einfach nur im Bios gesperrt und nicht wirklich ein anderer Chip.

Aber mir soll's egal sein, falls da noch weiter dran diskutiert werden soll bietet sich der andere Thread vermutlich eher an ^^
 
Also mit meinem daily und dem uv auch ca 300 Punkte mehr. Scheint gut zu sein
.
 

Anhänge

  • setting.PNG
    setting.PNG
    269,9 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • 1632249891267.png
    1632249891267.png
    190,5 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Wieso wird den meine Karte als XTXH geführt . Nur weil der EVC dran hing ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh