HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grandiose Wahl der Tour, der Andrang wird sicher gewaltig sein bei den ehemaligen Ostblockstaaten
...ist es eher Kritik an den deutschen Strompreisen...
Die haben in Ungarn den RX wohl gegen ne normale 1080 antreten lassen, sehr schlechtes Zeichen. Ich denke, dass der neue Rasterizer einfach kaputt ist und es zu spät war, das zu korrigieren.
Bei Vega gehts um smoothes Gaming für einen bezahlbaren Preis mit 4k@60fps. Das hat AMD schon länger gesagt und nun auch gezeigt. Fury-X ist wie 1070/1080 etwas zu schwach für 4k.
Es gibt heute schon spiele in denen selbst die 1080ti zu lahm für 4k bei ultra settings und 60fps ist.
Vega müsste dann eine gute Schippe oben drauf packen, wenn man damit die nächsten zwei Jahre in 4k zocken möchte.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Wer definiert eigentlich was sinnbefreit ist und was nicht?Wenn man nicht sinnbefreit alle regler nach rechts ballert reicht die ti für 60 frames mit g syc für smootes 4K zocken . Sollte vega für weniger kohle das mit freesinc auch können ist die karte gekauft.
mit sync reichen auch 35-40 fps um ein smoothes Gamingerlebnis in 4K zu haben zumindest bei der Fury und dem Freesync Monitor war das so - nur hat man mit der fury am schluss nur noch sehr selten über 25 fps erreicht in 4K darum bräuchte ich unbedingt ti Leistung von Amd - damit das auch in 4K was taugt - ansonstens wars das wohl auf längere Zeit mit mir und Amd Grakas - leider, den ich bin nicht unbedingt der glühende Nvidia Fan aber was soll man machen wenn man die benötigte Leistung nur dort erhält - ich hoffe halt immer noch das Vega überraschen kann ...
Wo hast du die anderen Länder gefunden? Im Link stehen nur die USA und Ungarn.Die Europa Tour beginnt in Ungarn, dann Bulgarien, Rumänien, usw.