HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Satz verstehe ich nicht.Die zweite Hardware-Komponente in diesem Zusammenhang kann kein Ryzen-Prozessor der 5000- oder 3000-Serie sowie ein Mainboard mit 500er-Chipsatz sein.
Freesync aktiviert bei den Monitoren? Wenn ja nochmal überprüfenMit diesem Treiber Taktet mein VRAM nicht mehr runter. Bleibt durchgehend bei 2000 MHz was natürlich bis zu 40 Watt mehr auf meiner Strommessdose bedeutet. Beide Monitore laufen mit 60 Hz.
Bei mir Taktet der RAM runter.Mit diesem Treiber Taktet mein VRAM nicht mehr runter. Bleibt durchgehend bei 2000 MHz was natürlich bis zu 40 Watt mehr auf meiner Strommessdose bedeutet. Beide Monitore laufen mit 60 Hz.
Hab das gleiche Problem, zwei 144Hz MonitoreMit diesem Treiber Taktet mein VRAM nicht mehr runter. Bleibt durchgehend bei 2000 MHz was natürlich bis zu 40 Watt mehr auf meiner Strommessdose bedeutet. Beide Monitore laufen mit 60 Hz.
ich finde das abgebildete cpu tuning menü nicht bei mir ..
Laut dem Bericht ist RyzenMaster nicht notwendig ... aber wer weiß das schonIhr müsst Ryzen Master installiert haben für den CPU Reiter. Aber mein Ryzen Master funktioniert nach dem Update nicht mehr. Auch nach Neuinstallation. Hat jemand eine Lösung dafür?
Wenn die Kunden selbst einen fehlerhaften Treiber als Beta einstufen, um nicht ihre rote Brille abnehmen zu müssen, damit Fehltritte vom Lieblingsverein gerechtfertigt werden können.Ist ein optionaler Treiber mit neuen Features. Geht für mich als beta Treiber durch. Ich finds spannend.
Du hast dich hier ernsthaft hingestellt und selbstständig einen Treiber als "Beta" bezeichnet, um damit Fehler im Treiber kleinzureden, obwohl du selbst davon nicht betroffen bist, frei nach dem Motto: "Ihr seids doch selbst schuld, wenn ihr den Beta-Treiber installiert" ... Die Opferrolle kannst du also ruhig ruhen lassen, diese steht dir in diesem Fall nicht zu.@plitzkra Ich hatte bisher wenig bis gar keine Schwierigkeiten mit den Treibern aber in der Standardeinstellung im Wattman wird der Treiber nur runtergeladen, wenn man den entsprechenden Reiter für optionale Treiber bedient. Beta-Treiber ist vielleicht ein wenig leichtsinnig im Sinne von nicht ganz Ernst. Aber ich verstehe schon: srsbzns, fanboy, rosarote Brille, Lieblingsverrein etc. Oh Mann.
Bei mir taucht das CPU Tuning Menü ebenfalls nicht auf.
Auch taktet der VRAM nicht mehr unter 2032
5800x / 6800xt
Bekommt ihr das CPU Menü wenn ihr den Ryzen Master installiert?