Radeon Software Adrenalin 21.9.1 mit CPU-OC und mehr FSR-Titeln

RM läuft bei mir, wie gehabt. Ggf. fehlt dir der aktuelle Chipset Treiber?
Performance kann ich auch bestätigen, gestern direkt neuen Top Score hingelegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lösung: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\AMDRyzenMasterDriverV1X

Diesen Pfad in der Registry verfolgen und den Ordner mit der RM Driver V….. löschen, PC Neustart und alles müsste funktionieren!
 
RM läuft bei mir, wie gehabt. Ggf. fehlt dir der aktuelle Chipset Treiber?
Performance kann ich auch bestätigen, gestern direkt neuen Top Score hingelegt.
Ne , ist installiert.
Das VRAM takt Problem ist da sobald mehr als 1 Monitor aktiv ist. Mit nur einem Monitor scheint alles gut zu sein.

Lösung: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\AMDRyzenMasterDriverV1X

Diesen Pfad in der Registry verfolgen und den Ordner mit der RM Driver V….. löschen, PC Neustart und alles müsste funktionieren!
RM startet zwar wieder und lässt sich normal bedienen aaaaaber im Grafikkartentreiber seh ich trotzdem kein CPU Tuning Menü ^^
 
Den Treiber habe ich mal wieder deinstalliert, bei meiner XFX sind die Temperaturen gute 10 °C höher und es führt zu Treiber Timeouts nach 5-20min in diversen Spielen. Gut, auf der Homepage von AMD geben sie auch den Treiber derzeit nur als Optional an und in der Buglist/Known Issues ist das "nur" für die älternen Grakas gelistet. Meine ist aber eine 6900 XT ....
 
Verstehe nicht, wieso dieses Speicher Frequenz Problem die nett hinbekommen. Bei mir funzt alles, muss nur Freesync aktivieren, ist aber trotzdem komisch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh