HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
keine Angst Jungs die ist auf Zukunft gebaut und wird da ständig im Treiber optimiert. Nicht so ein Gelumpe wie bei den Grünen, hat gleich am Anfang volle Leistung und nach 5 Jahren brauchste was neues.
Ein Test mit Wasserkühlung wäre echt interessant, aber auch erst wenn die Treiber gefixt sind.
Witzig, dass die freien Treiber unter Linux direkt zum Start super laufen - im Gegensatz zum Windowsrotz =D
Über 2100 Mhz für eine Creator-Karte not bad würde ich sagen.
Navi wird dann wohl mit 2,5 Ghz laufen.
Was soll denn der Lüfter in dem Bild? Soll das Trockeneis damit durch die Umgebungsluft aufgeheizt werden?
Der soll die Feuchtigkeit vom Board und dem Kühler fernhalten.
Das ist doch nicht das gleiche Prinzip.
Was soll denn der Lüfter in dem Bild? Soll das Trockeneis damit durch die Umgebungsluft aufgeheizt werden?
Video bei ~7:30.
Er platzierte den Lüfter um den Spannungswandlern etwas "Luft" zu geben. Soll heißen, verbessert die Temps der Wandler.
Normalerweise müsste aber der Lüfter auch dafür gut sein, Feuchtigkeit "abzutransportieren". Solange da Eis drauf ist, leitet das nicht. Gefrorenes Wasser, was sich dort als Eisschicht bildet, ist also kein Problem. Aber an den Übergängen kann sich trotzdem Wasser "bilden", weil Feuchtigkeit kondensiert. Diese Feuchtigkeit lässt sich mit einem Luftstrom abtransportieren/wegtransportieren so dass es eben nicht feucht wird oder weniger feucht wird.
Ob das 100% physikalisch stimmt, kein Plan. Aber wenn ich mich bei Wind mit nassen Haaren raus stelle, werden diese schneller trocken als wenn ich das bei absoluter Windstille unter vergleichbaren Restbedingungen tätige. Dieses Prinzip wird da wohl genutzt. Die Feuchtigkeit verschwindet ja nicht - sie wird nur von dem problematischen Ort weg transportiert.
Ob das 100% physikalisch stimmt, kein Plan. Aber wenn ich mich bei Wind mit nassen Haaren raus stelle, werden diese schneller trocken als wenn ich das bei absoluter Windstille unter vergleichbaren Restbedingungen tätige. Dieses Prinzip wird da wohl genutzt. Die Feuchtigkeit verschwindet ja nicht - sie wird nur von dem problematischen Ort weg transportiert.