Radeon VII im OC-Test: Mit neuem Treiber bei über 2 GHz

Bei mir Steigt die Karte um 2000mHz aus auch wenn die Tj noch unter 100° ist. Spannungserhöhung alles durch. Ich denke da geht auch mit Wakü nicht viel mehr. OC ist alles in Allem bei der Karte eher mäßig - auch auf die Ergebnisse der Anderen bezogen. Ausgehend von 1800mhz sprechen wir hier von 10-12%, da hatte ich auf mehr gehofft. Die 7nm und die Architektur scheinen derzeit nicht mehr zu erlauben. Trotzdem macht die Karte Laune, man darf eben nur nicht mit zu hohen Erwartungen ran gehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh