RADEON X800GTO² für 149,- EUR bei AMAZON

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karte ist ja wirklich zu einem sehr interessanten Preis erhältlich! Nur leider habe ich für meine noch 220 Euro ausgegeben... .

..hat er nich....das stimmt, seit gestern :)

Bei mir zeigt es auch immer noch 149 unter dem Link an...

Mike

schaut doch mal rechts auf alle angebote

8 Neu ab EUR 149,00

aber nur noch 1 da

War das nicht so, das bei der GTO² der Hersteller garantiert, das die restlichen 4 Pipes freischaltbar sind? Dann wäre es die gleiche Leistung einer XL.

@ Llama: Also dass ist schon günstig, da die Karte letzte Woche noch mind. 170,- € gekostet hat. Inzwischen haben halt auch andere Anbieter nachgezogen... Und bei Amazon bezahlt man bei dem Preis keine Versandkosten!!!
Mag ja auch sein, dass man schon günstig eine XL bekommt, aber eine GTO² läuft nach einem kl. BIOS Update auch mit 16p und dank der R480 GPU und 1,6ns Samsung Speicher läuft sie dann gundsätzlich auf dem Niveau einer X850XT PE!!! Für 150,- € ne echt tolle Sache wie ich find, deshalb habe ich mir gleich eine bestellt. :shot: ...ist gestern geliefert worden. :cool:

Jetzt aber zu meinem eigentlichen Anliegen: die Karte lief bei 12p @ GPU: 549 MHz und jetzt nach dem BIOS Update nur noch stabil mit ca. 520 MHz (Speicher nach wie vor mit 610 MHz). Liegt das evtl. an dem BIOS oder daran dass die GPU wegen der zusätzlichen 4 Piplines jetzt mehr arbeiten muss? Kann ich das irgendwie beheben, z.B. mehr Spannung für die GPU (aber wie)??? Hat da jemand von euch eine Idee für mich?
Schon mal vielen Dank.

Hochachtungsvoll Euer

Imvgs

Also ich denk das liegt daran dass die letzten 4 pipes diejenigen waren die am schlechtesten von anfang an waren. die schlechtesten wurden also abgeschaltet und die guten machten mehr mhz mit....
da du die schlechtesten wieder angeschaltet hast würde logischerweise bei der schlechtesten pipe der fehler ausgehen...also erklährung sinnvoll???
kann mich aber auch irren und das klappt nicht so wie ich vermute...

alles weitere dann im X800GTO² Sammelthread ;)
(link: siehe Graka FAQs)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh