[Kaufberatung] Radi 4x120 oder 3x140 für Tj07 ?

Carazza

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2010
Beiträge
403
Hi Leute,

möchte in ein TJ07 unten einen Radi verbauen.
Ist nur die Frage welche Größe ich verbauen soll.
Radi 4x120 oder 3x140, welcher passt besser?
Möchte nichts falsches bestellen.
Könnt ihr was empfehlen ?

Danke..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich egal von der Leistung, kommt in etwa aufs gleiche raus. Ein 420er müsste von der Höhe auch passen, am besten mal die entsprechenden Abmaße mit dem Platz unten im Gehäuse vergleichen, oder im TJ 07 Sammelthread rein schauen :)
 
Ich habe das Case noch nicht und das genaue Maß im unteren bereich hab ich aus der Startseite im Sammelthread nur ungefär rausfinden können durch eine Zeichnung. Vielleicht kann mir jemand der einen 420er verbaut hat mal sagen welchen, dann kann ich die Maße seines im Netz checken.
 
3 x 140 passen auch, dann hast Du ca 1,5-2 cm Platz nach oben. Wenn Du es genauer brauchst, mess ich nach wenn ich wieder zuhause bin.
Ist nen Phobya 420er.
 
Die Info´s sind genau genug, vielen Dank. Fragt sich jetzt noch welcher zu bevorzugen ist wenn Sandy u. Graka kühl bleiben sollen.

3 x 140 oder 4 x 120 :confused:

Sollte ich für letzteres einen neun Thread eröffnen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Passen tun beide. Die Leistung ist fast identisch. Der 420er braucht einen Lüfter weniger. Sollte also etwas leiser sein.
Einzig die Optik spricht für einen 480er weil der die komplette Seite unten abdeckt.
 
Interessante sichtweise, das ist auch ein Kriterium.

Thanks..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh