[Kaufberatung] Radiator für ATI HD 4890 Crossfire

mcborajm

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
35
Ort
Mittelhessen
Moin ,

suche eine Radiator für ein Phenom 9850 BE und ein Crossfire-Gespann aus zwei HD 4980 , sollte auch nur intern verbauten werden ???.

Mfg McBorajm
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen paar mehr angaben wären schon nicht schlecht, aber was in der dimension quad (z.b. triple + single) sollte es schon sein.
 
Moin,
Mir geht eigentlich nicht um einen bestimmten oder eine Marke. Eigentlich erstmal nur um die größe ob jetzt ein Triple reichen tut oder es ein 9-fach aller Mora 2 sein muß.

Das System ist ein reines Spielesystem wo nur der CPU mit OC betrieben wird.

Lg Mcborajm
 
nen 9er radi ist overkill (bzw. eigentlich ineffizient: thermo mit 3 lüftern = mora mit 5 :fresse:), die kombi aus gutem triple + normalem single funktioniert auch gut.

in welches case willst du das den packen?
 
Da bin bin ich mir noch nicht ganz sicher dachte an ein Lian-li oder Coolermaster Cosmos 1000 . Aussuchen werde ich mir dann ein wenn ich weiß was ich an Wakü-Komponenten ich habe muß für das Project .

Mfg Mcborajm
 
dann bietet sich ja schon fast ein a70, a71 oder a77 an, mit den passenden deckeln nen triple + dual verbaubar (2x triple beim a77, dann darfste dir aber was für die hdds einfallen lassen).

alternativ (und für mich top): stacker STC, da hat man dann richtig platz (hatte es mit triple + dual + single am laufen, zZ mit 2 triples)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig das mir ein Triple für alles nicht reichen wird.


Lg Mcborajm
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das siehst du richtig. die beiden 4890er heizen halt richtig gut (da kannste die cpu weit weit ocen, bevor du da ran kommst)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh