Radiator für TT Mozart TX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deathrow2004

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
13.568
Ort
Mönchengladbach
Hallo Luxxer. Ich möchte mir nächste Woche das TT Mozart TX zulegen und ungern wieder mit Lüft kühlen;) Meine Frage daher: Ich möchte erstmal nur die CPU kühlen, daher reicht ein 240er Radiator vollkommen aus. Welcher Radiator passt ohne Probs hinten in das Gehäuse? Oder passen gar alle 240er? Und reicht die Station 2-12V von der Förderhöhe da aus? Thanx.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es passen alle dual radis bis auf die thermochills, die station reicht dafür locker.

so ne minifrage kann man aber auch im quatsch thread stellen.
 
Thanx. Sorry, hab ich net dran gedacht.
 
Hi,

habe hier ein neuwertiges Mozart Tx in Silber mit Seitenfenster und gerade mal drei Moante alt mit eingebautem Quad Radiator von Magicool stehen. Wenn Interesse besteht, kann ich ihn dir gerne zum fairen Preis zur Verfügung stellen.

Ist wie gesagt wie neu. Alles in top Zustand, keine Macken etc. Rechnungen und Originalverpackung alles vorhanden.
 
Hi,

habe hier ein neuwertiges Mozart Tx in Silber mit Seitenfenster und gerade mal drei Moante alt mit eingebautem Quad Radiator von Magicool stehen. Wenn Interesse besteht, kann ich ihn dir gerne zum fairen Preis zur Verfügung stellen.

Ist wie gesagt wie neu. Alles in top Zustand, keine Macken etc. Rechnungen und Originalverpackung alles vorhanden.


Was stellste Dir denn so ungefähr vor?
 
Mach ich, Thanx.
 
So, Wakü ist bestellt.

Please close. Thanx!
 
so sei es :)


closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh