radiator in 5,25" schacht?

cuco

Enthusiast
Hi,
ich will einen radiator in meinem Gehäuse unterbringen. Leider ist da nicht mehr so viel platz. abgesehen von 7 * 5,25" Schächten die lehr sind. Ich benutze ein Tt Kandalf Tower. am liebsten wär es mir wenn ich den Radiator wie beim Kandalf LCS an der tür anbringen könnte. Leider habe ich keine lust meinen schönen tower zu zerstören. daher die andere Variante mit den schächten.

diese hier habe ich schon entdeckt.
5,25" radiator adapter
weiß jemand wie die funktionieren oder hat solche radiator adapter für die 5,25" schächte in gebrauch?

danke für eure Hilfe.

mfg cuco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sie funktionieren? Guck dir doch einfach die Bilder an!. ;) Ich verstehe aber nicht warum die nicht an deinem Gehäuse sägen willst. Eine Wakü zerstört es nicht, sondern wertet es auf. Wie Autotuning. :)

Zuletzt bearbeitet:
Eine Wakü zerstört es nicht, sondern wertet es auf. Wie Autotuning.
aha! nur komisch das meist der preis fürn n (zer)tuntes auto geringer ist , obwohl mehr geld drin steckt

warum die meisten ungern am tower rumsägen. könnte daran liegen das sie es sich nicht trauen. oder so wie ich einfach nichts gerade hinbekommen

Eventuell auftretende kleine Schnitzer sieht man hinterher sowieso nicht, sie werden von der Blende verdeckt. :)

...jeder wie er will und kann sag ich immer - wenn man 2 linke Hände hat, gibts ja Firmen (oder Kumpels) die den Job gern übernehmen, oder man lässt eben die Finger davon und fummelt sich den Radi aufs Gehäuse druff :d

das stimmt, aber wenn man sich mal dolle "verschnitzt"
acuh wenn ich mich gerne mal "verschnitze" möchte ich kein geld fürn zerschnittenen tower ausgeben
wenn man jetzt mal dran denkt das teil irgendwann zu verkaufen

@moep: kannst du mal pics machen? wär echt toll. danke

ich hab derzeit keine cam zur Hand , aber ein Bild der fertigen Front hab ich noch gemacht :

Link!

der Radiator wurde dort einfach mit 4 Winkeln in den 5 1/4" Schächten festgeschraubt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh