Rainer Unfug
Neuling
Hier Bilder meines neuen Projektes. Die zweite Version von meinem Radiator Tower. Diesmal mit Pumpe und AGB:
Befestigung des Radiators mittels Alu Leiste:
Stellprobe:
Die Lüfter von Thermaltake dienen nur als Schablone
Erste Abdeckung:
Halterung Temperatur Anzeige nach Hinten versetzt:
Cape Coolplex
Hat ein wenig was von einem Wasserspender
Hier kommt die Laing Pumpe hin:
Warum das Ganze? Nun, hört sich für einen Wakü verbauer seltsam an, aber ich möchte so wenig Wasser wie möglich in der Nähe meiner teuren Hardware haben.
Ich konnte mich irgendwie nie so richtig daran Gewöhnen das z.b. über meine 500 Euro Graka ein bis oben hin mit Wasser befüllter AGB schwebt. Ich hatte einfach mit dem ganzen Wasser im Tower immer ein seltsames Gefühl im Bauch, wollte aber auf die Vorteile einer Wakü (schöööön Leise) nicht mehr verzichten. Und da ich meine Eheim Pumpe ja aussortiert habe, und die durch eine viel Kompaktere Laing ersetzt wird, nahm ich dieses zum Anlass eine neue Version meines Radi-Towers zu bauen. Mit der Pumpe und dem AGB. M�glichst wenig Wasser im PC Case ist die Devise. Auch wenn sich das noch so Blöd anhört .
Fortsetzung folgt sobald Zeit dafür da ist...
Befestigung des Radiators mittels Alu Leiste:
Stellprobe:
Die Lüfter von Thermaltake dienen nur als Schablone
Erste Abdeckung:
Halterung Temperatur Anzeige nach Hinten versetzt:
Cape Coolplex
Hat ein wenig was von einem Wasserspender
Hier kommt die Laing Pumpe hin:
Warum das Ganze? Nun, hört sich für einen Wakü verbauer seltsam an, aber ich möchte so wenig Wasser wie möglich in der Nähe meiner teuren Hardware haben.
Ich konnte mich irgendwie nie so richtig daran Gewöhnen das z.b. über meine 500 Euro Graka ein bis oben hin mit Wasser befüllter AGB schwebt. Ich hatte einfach mit dem ganzen Wasser im Tower immer ein seltsames Gefühl im Bauch, wollte aber auf die Vorteile einer Wakü (schöööön Leise) nicht mehr verzichten. Und da ich meine Eheim Pumpe ja aussortiert habe, und die durch eine viel Kompaktere Laing ersetzt wird, nahm ich dieses zum Anlass eine neue Version meines Radi-Towers zu bauen. Mit der Pumpe und dem AGB. M�glichst wenig Wasser im PC Case ist die Devise. Auch wenn sich das noch so Blöd anhört .
Fortsetzung folgt sobald Zeit dafür da ist...