HI! Ich habe eins bzw. eigentlich mehrere Probs bei meinem System. Ich habe einen Yeong Yang Server Cube und habe bisher 3 120er Radiatoren drin (3 NexXxos Pro). Nun will ich oben im Deckel noch einen 360er reinbauen und fast ganz auf passiven Betrieb umstellen. Das Problem ist, ich weiß nicht ob die Pumpe dafür reicht, habe ne Aquastream Rev. 3.2. könnte auf ne Laing umsteigen, aber die ist mir zu "laut". Reicht die Pumpe aus? Oder wird der Durchfluss so gering, das evtl. sogar die Kühlleistung unter dem neuen 360er leidet? Ich habe in meinem System ein Silentstar Dual, nen Nexxxos xp, den Sli Chipsatzkühler von Alphacool, einen Komplettkühler für ne x800 gto von Innovatek, einen Durchflussmessen von Aquacomputer fürs aquaero, den Spannungswandlerkühler für die DFI Boards von Mips und das wars. Also was meint ihr? Alles gut oder was ändern?
Noch eine Frage, ich habe derzeit Innovatek Schläuche, aber ich würde gerne das grüne UV-Zeug von Alphacool verwenden, aber dafür brauche ich durchsichtige Schläuche. Geht das mit diesen Tygon Schläuchen gut? Also leuchtet es dann auch anständig durch? Weil die sind ja recht teuer.
Also vielen dank im vorraus für eure posts.
Gruß Krosos
Noch eine Frage, ich habe derzeit Innovatek Schläuche, aber ich würde gerne das grüne UV-Zeug von Alphacool verwenden, aber dafür brauche ich durchsichtige Schläuche. Geht das mit diesen Tygon Schläuchen gut? Also leuchtet es dann auch anständig durch? Weil die sind ja recht teuer.
Also vielen dank im vorraus für eure posts.
Gruß Krosos