Radiokarten

urika

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2004
Beiträge
14
Hallo,
ich moechte gerne radio musik mitschneiden, nur weiss ich jetzt leider nicht welche karte da wohl am besten zu geeignet waere. ich habe eine tv-karte von hauppauge die wintv-primio. (also die geht jedenfalls nicht)
vielleicht weiss ja einer eine karte, vielleicht gibts auch "nur" eine radiokarte also ohne tv?
und mit welchem programm nimmt man am besten solch musik auf ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal nedumme frage, aber wofür radio aufnehmen???

nur radiokarte kenn ich nich,jedenfalls nich speziell als pc card. man könnte natürlich andere radioempänger (mp3) missbrauchen und direkt in den line in vom NB gehn
 
mhm ???? Also von einer Karte hab ich noch nix gehört !!! Zum Progi kann ich nur sagen, dass es bei mir mit WinAmp 5 bestens funzt brauchst das Plug-in " Streamer " Damit kannst Du Internet Radio aufnehmen !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh