Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und auf den ASUS laut Sig.?ulukay schrieb:raid10 mit einem gscheiden controller sollte was bringen da man von 2 raid0 arrays gleichzeitig verschiedene blöcke lesen kann -> ergo sollte z.b. unter last die average accesstime niedriger sein als beim einem raid0 alleine
(selbes gilt für eine einzelne platte gegen 2 im raid1)
und ja raid0 alleine ist bullshit - raid1 oder 10 für mehr speed auf einem billigen controller ebenso (z.b. nfurz)
Snoopy69 schrieb:Normales R0 geht mit 130MB/s. - glaub kaum, dass das Mist ist...
Snoopy69 schrieb:Normales R0 geht mit 130MB/s. - glaub kaum, dass das Mist ist...
Snoopy69 schrieb:R0 oder R10 ist wesentlich schneller als Einzel-HDD´s, das reicht mir.
Und der macht R10? Kosten?ulukay schrieb:PCI-Express Controller reicht ebenso
Promise Supertrack
weil man von raid0 transferraten überhaupt gar nicht auf die qualität eines raidcontrollers schließen kann - software raid0 unter windows und unter linux sind gleich schnell
joa nix für ungut - hauptsach ein avatar wackelt
Snoopy69 schrieb:Und der macht R10? Kosten?
*hmpf*ulukay schrieb:ja der macht read balancing
http://geizhals.at/eu/a159537.html
340-360 euro
PCI-E 4x Slot oder aufwärts
mein erster raidcontroller hat 600 euro gekostet (8 kanal 3ware)Snoopy69 schrieb:*hmpf*
Siehst du? Der Kack-Preis!
weiss ich ehrlich gesagt nicht - da keine sau sowas testetSnoopy69 schrieb:Ist das der Billigste mit Read-Balancing (R0 abwechslend, oder?)
ja, was gibts da zu lachn?Snoopy69 schrieb:Biste nun aus 3DC oder nicht?
Achso, das ist unint. für mich. Ich brauche auch Sicherheit.ulukay schrieb:die 260mb/s kommen von einem 4x raid0
Das ist logisch. Ich fahre ja schon seit Jahren Raid 1...HisN schrieb:Raid bedeutet "Verfügbarkeit" und nicht "Sicherheit".
Wenn Du was auf der 1. Platte bei Raid1 löscht, dann isses auch auf der 2. Platte wech.