Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe zurzeit ein RAID1 über die ICH10R am Laufen. Mir gehts eigentlich auch nicht um die Hardware. Mir ist es zum Beispiel egal, ob jetzt die CPU oder ein dedizierter Chip die Berechnung und Koordination übernimmt. Wichtig ist mir aber z.B. die Kompatibilität zu Windows, Mac, Linux - und gelegentlich auch darüber hinaus, wobei die drei der Hauptschwerpunkt bilden. Ich möchte ohne wochenlange Konfiguration Zugriff auf mein Daten-RAID haben, das ist mein Ziel. Durch einen zusätzlichen RAID-Controller möchte ich a) sicherstellen, dass jedes System den RAID-Verbund auch lesen/schreiben kann ohne dass alles crasht und b)ich mein Board wieder mit AHCI laufen lassen kann (was nicht möglich ist, da bei meinem Board nur RAID oder AHCI angeboten wird).Was für ein RAID willst du denn machen das du meinst ein Hardware-RAID zu benötigen der Controller-Chip soweit ich das beurteilen kann genausowenig Hardware wie die Chips die sonst Onboard verbaut werden. Also kurz gesagt nimm ein Board mit ICH10R der dürfte überall gut unterstützt werden und auch nicht schlechter als der Sil.
Datenspeicher würde ich aber nicht als RAID0 laufen lassen oOSSD als Systemfestplatte und 2 normale indentische HDD´s im RAID0 als Datenspeicher ?
Kleiner Nachtrag....das ist mit den normalen mitteln welches ein sagen wir Asus P5E(X38) Mainboard zur Verfügung stellt möglich ?
Kleiner Nachtrag....das ist mit den normalen mitteln welches ein sagen wir Asus P5E(X38) Mainboard zur Verfügung stellt möglich ?
Ja, ist natürlich legal.Ist RAID 1, RAID 10 und RAID 1+0 eigentlich legal? Nicht dass man da Probleme bekommt, weil das Betriebssystem und andere Daten kopiert auf mehreren Festplatten liegen...