Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend liebe luxxer,
Ich habe mal meine drei raids durch hdtach gejagt und wollte mal die Ergebnisse präsentieren.
Mich interessiert natürlich eure Meinung zur Leistung, ob das alles ok is oder ob da irgendwas nich richtig ist.
Board ist ein Asus m2n32sli deluxe
Die Raptoren 32GB 8MB .. eine aus 2003 die andere aus 2006 verschiedene FW, hängen am extra Sil3112 Controller.
64K
16k
2x 500GB Samsung 16MB gleiches datum gleiche fw. Hängen am Nvida sata controller vom Board.
2x 250GB Samsung 16MB gleiches datum gleiche fw. Hängen am Nvida sata controller vom Board.
hm hört sich nich so gut an ... achja cpu isn x2 mid 2ghz .. der silicon controller sitzt im pcie x1 slot. jah und der von nv is onboard :ugly:
kein plan was da los is .. koomisch
An der stelle kann man scho aufhören mit benchen ... die alten Raptoren hatten nichtmal tolle transferraten - das wurd mit den späteren modellen angepasst. Warscheinlich ist bei dem altersunterschied sogar andere HW und nicht nur ne andere FW im einsatz ...
PS : Ich hab so eine alte im Server, rennt wunderbar
meinst das bringt wirklich was .. ich mein da müsstich jez das sys wida neu draufziehn für .. aber wenn du sagst das könnte vorteile bring mach ich das
öh .. das sind mal effektiv wirklich ganz andere werte .. kross hätt jez echt nich gedacht das das so viel is. vorallem die CPU ussage .. das is jah sagenhaft. woran liegt denn das ?
Korrekt. Normalerweise müsste da sogar fast 0% stehen
Aber das sollte jetzt nur den Unterschied des Verlaufs zeigen. Solche Werte erreichst du mit deinen Raptoren nicht, falls du das denkst.
naja die eine is aus 2003 die andere aus 2006 auf der jüngeren steht 36.6GB drauf auf der älteren nur 36 und natürlich andere fw .. und sie sehen auch schon ein bischen unterschiedlich aus von der optik.