Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
woher willst du wissen, was ich halb oder ganz lese?walljumper schrieb:Und wieder mal jemand der nur halb liest.
ich glaub ich hab geschrieben, dass ich dir einen empfehle. das ist _nur_ eine empfehlung meinerseits. was du davon hälst ist mir relativ egal (muss ich leider mal so sagen).walljumper schrieb:Der Threadersteller(Ich) habe schon einen Controller ohne XOR der allerdings einige mit XOR zersägt und da ich 2 CPUs hab stört mich die CPU last relativ wenig.
Was aber nicht gefragt deshalb hab ich vermutet das du nicht alles gelesen hast.hostile schrieb:ich glaub ich hab geschrieben, dass ich dir einen empfehle. das ist _nur_ eine empfehlung meinerseits. was du davon hälst ist mir relativ egal (muss ich leider mal so sagen).
walljumper schrieb:Die 320gb disk mit den 200gb disk zu mischen klappt tadellos die restlichen 360gb hab ich in einem R0 zusammengefasst. Insgesamt hab ich damit 1360gb nutz Kapazität