[Sammelthread] Rainbow Six: Siege - Benchmarkthread

Anhänge

  • Screenshot_20230516_180417_Firefox.jpg
    Screenshot_20230516_180417_Firefox.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 50
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir dauert auch noch /:

Wozu ist dieser Testserver?
 
bei mir dauert auch noch /:

Wozu ist dieser Testserver?
ich nehm mal an, ähnlich wie in World of Warcraft oder World of Tanks, um Balance-Änderungen oder zukünftige Erweiterungen zu testen, gegebenfalls auch Karten oder ähnliches.
 
Ob der benchmark auch dort enthalten?
 
@Nuestrass
Da hast du echt nen guten Lauf..... ich musste schon hard in die Einstellungstrickkiste greifen für 1K hier:

CCD0 smt off CO -20 R.Bar on

720p
Holzmann | VULKAN | R9 7950X3D | SMT=on | ASUS Hero X670e | 2x16 GB 6200 MHz CL28 | 4090 @ 3050 MHz | 855 - 1000 - 1223

siege bench.png



Bleibe da noch dran an der Curve kann man noch was machen, mal schauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nuestrass
Da hast du echt nen guten Lauf..... ich musste schon hard in die Einstellungstrickkiste greifen für 1K hier:

CCD0 smt off CO -20 R.Bar on

720p
Holzmann | VULKAN | R9 7950X3D | SMT=on | ASUS Hero X670e | 2x16 GB 6200 MHz CL28 | 4090 @ 3050 MHz | 855 - 1000 - 1223

Anhang anzeigen 887448


Bleibe da noch dran an der Curve kann man noch was machen, mal schauen :)
Haha Punkt Landung. Respekt 1000 sind 1000
 
Sieht nicht gut aus, mehr wird wohl nicht, vielleicht macht mir Armory Crate ein Strich durch die Rechnung /:
 

Anhänge

  • siege.png
    siege.png
    243,8 KB · Aufrufe: 49
welche auflösung? die hier?

Settings Anzeige:
Auflösung: 1280x720p
Frequenz: native Frequenz von eurem Monitor
Vertikale Synchronisation: Aus
Breitbild Letterbox: Aus
Sichtfeld: 60

Settings Grafik:
Gesamtqualität: Low
Render-Skalierung: 100%
 
welche auflösung? die hier?

Settings Anzeige:
Auflösung: 1280x720p
Frequenz: native Frequenz von eurem Monitor
Vertikale Synchronisation: Aus
Breitbild Letterbox: Aus
Sichtfeld: 60

Settings Grafik:
Gesamtqualität: Low
Render-Skalierung: 100%
Ja hatte alles auf Standard und nur Qualität und Auflösung runter auf 720p niedrig
 
welche auflösung? die hier?

Settings Anzeige:
Auflösung: 1280x720p
Frequenz: native Frequenz von eurem Monitor
Vertikale Synchronisation: Aus
Breitbild Letterbox: Aus
Sichtfeld: 60

Settings Grafik:
Gesamtqualität: Low
Render-Skalierung: 100%

Ja passt so, dann lass mal krachen 8-)
 
erster Test:

siege 1.jpg
 
(y)

Welche CPU Einstellung genau?
 
sag mal Holzi, war bei Dir die GPU-Last auch so hoch?

83%....

settings? SMT im Bios aus, Spiel via Taskmanager/Details beide exe auf die CCD0 kerne zugewiesen

CO -20 auf CCD0 und Ram 6000mhz + leicht verschärfte Timings.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • siege 1027er run.png
    siege 1027er run.png
    817,9 KB · Aufrufe: 49
was meinst du mit beide Exe?
siege exe.jpg


-----------------

edit:

siege 2.jpg


720p
everon | VULKAN | R9 7950X3D | SMT=off | ASUS Hero X670e | 2x16 GB 6000 MHz CL28 | 4090 @ 3065 MHz | 874 - 1046 - 1269

RBar off
 
Zuletzt bearbeitet:
c010.gif

wo ich bin ist Vorne -


Siege 1063.png


720p
Holzmann| VULKAN | R9 7950X3D | SMT=off | ASUS Hero X670e | 2x16 GB 6200 MHz CL28 | 4090 @ 3050 MHz | 915- 1063 - 1278

Dieser Benchmark wurde präsentiert mit freundlicher Unterstützung von Armory Crate
 
Zuletzt bearbeitet:
nett, Einstellungen?

was mich wundert, warum ist bei meinem Bild die Grafiklast, Grafik-Vram-Auslastung und auch Ram-auslastung höher?
 
X3d OC Preset aus dem Bios mit CCD0 angewendet.

was mich wundert, warum ist bei meinem Bild die Grafiklast, Grafik-Vram-Auslastung und auch Ram-auslastung höher?

Keine Ahnung warum das so ist.
 
passe, komme da nicht drüber 🤷‍♂️
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nice welchen benchmark können wir als nächstes abräumen :)
kannst ja mal den World of Tanks benchmark auf niedrigesten Einstellungen laufen lassen.


hier den wargaming launcher runterladen und dort den World of Tanks encore RT bench runterladen.
Wargaming-Konto sollte normal dafür nicht benötigt werden wenn ich mich net irre...
 
Zuletzt bearbeitet:
hier den wargaming launcher runterladen und dort den World of Tanks encore RT bench runterladen.
Wargaming-Konto sollte normal dafür nicht benötigt werden wenn ich mich net irre...

Kannst du bitte nochmal beschreiben wie man an diesen benchmark kommt, ich sehe das dort leider nicht:
 

Anhänge

  • tanks.png
    tanks.png
    441,9 KB · Aufrufe: 44
@Holzmann

rechts unten auf deinem Bild steht encore rt.... der isses
 
Habs mal laufen lassen 720P geringe Qualität:


tanks RT.png



@Nuestrass ?
 
@Holzmann
@Nuestrass

müsst keine screenshots machen, der bench speichert automatisch bilder. geht mal in den installations-ordner, da ist ein ordner Screenshots, die sehen dann so aus:

wotencore_01_04_2019_13_25_21.png
mal als Beispiel.

---

müssen uns dann nur noch über einstellungen einig werden und ggf nen eigenen Thread dafür anlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ändert sich da am Ergebnis nichts mit allen Kernen /:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh