Nuestrass
Banned
Vulkan lief schnellerMal sehen, wo ist der benchmark denn da zu finden, es gibt einmal Six Siege und einmal einen Testserver?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vulkan lief schnellerMal sehen, wo ist der benchmark denn da zu finden, es gibt einmal Six Siege und einmal einen Testserver?
ich nehm mal an, ähnlich wie in World of Warcraft oder World of Tanks, um Balance-Änderungen oder zukünftige Erweiterungen zu testen, gegebenfalls auch Karten oder ähnliches.bei mir dauert auch noch /:
Wozu ist dieser Testserver?
Haha Punkt Landung. Respekt 1000 sind 1000@Nuestrass
Da hast du echt nen guten Lauf..... ich musste schon hard in die Einstellungstrickkiste greifen für 1K hier:
CCD0 smt off CO -20 R.Bar on
720p
Holzmann | VULKAN | R9 7950X3D | SMT=on | ASUS Hero X670e | 2x16 GB 6200 MHz CL28 | 4090 @ 3050 MHz | 855 - 1000 - 1223
Anhang anzeigen 887448
Bleibe da noch dran an der Curve kann man noch was machen, mal schauen
Sieht doch sehr gut ausSieht nicht gut aus, mehr wird wohl nicht, vielleicht macht mir Armory Crate ein Strich durch die Rechnung /:
Ja hatte alles auf Standard und nur Qualität und Auflösung runter auf 720p niedrigwelche auflösung? die hier?
Settings Anzeige:
Auflösung: 1280x720p
Frequenz: native Frequenz von eurem Monitor
Vertikale Synchronisation: Aus
Breitbild Letterbox: Aus
Sichtfeld: 60
Settings Grafik:
Gesamtqualität: Low
Render-Skalierung: 100%
welche auflösung? die hier?
Settings Anzeige:
Auflösung: 1280x720p
Frequenz: native Frequenz von eurem Monitor
Vertikale Synchronisation: Aus
Breitbild Letterbox: Aus
Sichtfeld: 60
Settings Grafik:
Gesamtqualität: Low
Render-Skalierung: 100%
sag mal Holzi, war bei Dir die GPU-Last auch so hoch?
Dienste beide exe auf die CCD0 kerne zugewiesen
was meinst du mit beide Exe?
was mich wundert, warum ist bei meinem Bild die Grafiklast, Grafik-Vram-Auslastung und auch Ram-auslastung höher?
Nice welchen benchmark können wir als nächstes abräumenX3d OC Preset aus dem Bios mit CCD0 angewendet.
Keine Ahnung warum das so ist.
Nice welchen benchmark können wir als nächstes abräumen
kannst ja mal den World of Tanks benchmark auf niedrigesten Einstellungen laufen lassen.Nice welchen benchmark können wir als nächstes abräumen
hier den wargaming launcher runterladen und dort den World of Tanks encore RT bench runterladen.
Wargaming-Konto sollte normal dafür nicht benötigt werden wenn ich mich net irre...
Lass mal mit 16 Cores laufen
Liegt bestimmt an resibar oder smt oder soBei mir ändert sich da am Ergebnis nichts mit allen Kernen /: