[Sammelthread] Rainbow Six: Siege - Benchmarkthread

Schade. Das bringt uns dann nichts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier meine Ergebnisse mit Sehr Hoch Preset und Renderauflösung auf 100%:

Vulkan 270.3 Avg.:
Vulkan_1080p_SerhHoch_Ergebniss_11.02.2020_HTon.JPG

DX11 243.9 Avg.:
Vulkan_1080p_SerhHoch_Ergebniss_11.02.2020_HTon.JPG

Sind also auch durchaus höher.
Anscheinend wird eben nicht nur die Textur hochauflösender.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Womit ich übrigens erstaunlich nahe an deiner T-Rex dran wäre.
Die wird auf FHD wahrscheinlich von deiner CPU ausgebremst, würd ich mal sagen.

Anhänge

• DX11_1080p_SehrHoch_Ergebniss.png
    DX11_1080p_SehrHoch_Ergebniss.png
    89,7 KB · Aufrufe: 90
Definitiv, sieht man ja in meinem Video in #8
Immer wenn die Graka nicht relativ nahe an 99% Last anzeigt, wartet sie auf Daten von der CPU.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn HisN von der CPU ausgebremst wird, dann müsstest du das aber auch @Bullseye13, IPC vom Ryzen 2700x war doch noch unterirdisch, oder verwechsel ich das mit meinem alten 1700x?
Auf dem Sehr hoch preset bin ich sogar 16 fps avg über deine RTX Titan. Komisch iwie. :unsure:

Das stimmt dann eigentlich auch.
Müssten wir halt in 4K benchen um das zu umgehen :d

Die 2te Gen war eigentlich ok, etwas besser als die erste. Erst die 3. Gen hat wirklich ne IPC, die dich in weniger Milticore optimierten Anwendungen nicht ausbremst.
Ich schiele schon die ganze zeit zum 3600, weil mein 1600X schon merklich bremst in verbindung mit der 5700XT

Naja kommt halt immer drauf an in welcher Aufösung man zockt.
In UWQHD bremst mich meine CPU sicher nicht aus.

Trotzdem schade, dass so wenig Leute hier mitbenchen.

Mein Bench war ja schon durch oder sollte ich nochmal?
Ich bin bei den Settings etwas durcheinander, womit sollen wir nun benchen?
Wie gesagt, das GTX960 2GB Sys bench ich in FHD mit Ultra Texturen sicher nicht, macht mMn. keinen Sinn.

Es geht um die im Startpost vorgegebenen Settings.
HisN hat ja nicht mit Ultra Preset gebencht.
Ich weiß nicht ob dein Ranglisten Post mit Ultra Preset gebencht wurde?
Falls ja, dann ist alles gut. :)

Ja war komplett ultra, auch wenn mir das im herzen weh tat die Settings bei Siege so weit hochzudrehen :d

@taeddyyy
Mach mal bitte mit Vulkan ein Benchmark auf 720p low. Würd gern mal sehen wieviel dein Prozessor noch rausreißt, im Vergleich zu 1080p Ultra,

Der arme 1600X, der kriegt von überall nur dampf :d Ja mache heute abend mal einige Benchmarks, dann nehme ich auch den FX8350 mit GTX 960 ran auf 720p low.

@Holzmann
Hast du nicht auch ne Radeon 7? Kannst du nicht auch mel den Benchmark durchlaufen lassen? Die Bügelt unsere RTX hier richtig, :(

Evtl. kann ja jemand genaue Settings für einen CPU Bench vorgeben.
z.B.: 720p und alles auf Sehr Hoch oder Ultra, außer AA und Texturen, die auf Low?

Lohnt sich! :d

@Holzmann
Kann dir meine Logindaten vorübergehend geben, wenn du magst.

Ok dann ich probiere das mal gerne. :)

Der bench ist in dem Spiel integriert?

Würde aber was dauern mein Download ist nicht schnell ...

Bei Ultra Texturen sinds rund 110GB im DL, kannst ja über Nacht laufen lassen. Der Benchmark ist direkt im Grafikmenü hinterlegt.

@Holzmann
bist du momentan daheim und könntest jz schon einloggen? (Uplay)

ab 14 Uhr könnte ich den DL starten ….

Alles klar, magst mir per Whatsapp dann schreiben? Muss via Mail dann dir den Code geben zum Einloggen. Schreibst mir per PN deine Nummer.

Also ich werde mit machen, dank @Simply1337
aber der DL ist sehr schleppend zu meiner schwachen DL-Rate kommt wohl noch ein schwacher Server upload dazu, wenn das bis heute Abend spät nicht fertig ist, muss ich den run auf nächste Woche verlegen, weil ich am WE. nicht da bin:

Muss das leider auf nächste Woche verschieben, da der DL einfach zu lange dauert. /:

Zuletzt bearbeitet:
Wir warten Holzi :)

Ich muss meine Benches auch auf nächste Woche verschieben.

So noch ca. 45 Minuten bis zum vollständigen DL. Man kann das Programm zwar schon laden, aber unter Grafik-Settings ist der benchmark button noch ausgegraut.
Ich fahre das System langsam mal hoch und stelle alles auf ultimative Leistung zb wird die Vega mit einem Takt von ca. 2160mhz richtig Ballett machen =>
full attack :d

Die Vega bei der Vorbereitung:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Holzmann - Vulkan - 3950x - HT/SMT=on - Asus CH7 Formula - 3800CL16 - Radeon7/2160/1200 - min FPS 88,0 - avg 240,7 - max FPS 332,6

Zuletzt bearbeitet:
Niedrig? Finde sie viel zu hoch.
Das hat nicht mal @HisN mit ner RTX Titan. Wieder ein benchmark den kein mensch verstehen muss...

edit: sieht ehrlich gesagt aus als hättest du die Renderskalierung nicht auf 100% geschoben. :unsure:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh