[Sammelthread] Rainbow Six: Siege

Ash ist echt Hart als Gegner. Schnell gute Waffe und kleine Hitbox.

Ash bräuchte einen Nerf.

Wie Zofia. Selber Schrott. Sinnlos starke Waffe mit quasi null Recoil.

Vorhin 2 Runden gespielt. Meine Schrottflinte mit Laser schießt aus der Hüfte auf 1m Entfernung einfach vorbei. Meine Laune war wieder im kellerichsten Keller.
Übrigens sind diese Kills von Leute mit null Recoil Kontrolle genauso ätzend. Einfach 2x quer durchs Bild geschossen und 5 Kopfschüsse durch Wände und Fußböden :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shotgun geht bei mir auch gar nicht mehr... Also besonders mute und smoke. Man muss nun wirklich anvisieren um damit Schaden anzurichten. Dafür geht die smg umso mehr.

Wie Zofia. Selber Schrott. Sinnlos starke Waffe mit quasi null Recoil.

Vorhin 2 Runden gespielt. Meine Schrottflinte mit Laser schießt aus der Hüfte auf 1m Entfernung einfach vorbei. Meine Laune war wieder im kellerichsten Keller.
Übrigens sind diese Kills von Leute mit null Recoil Kontrolle genauso ätzend. Einfach 2x quer durchs Bild geschossen und 5 Kopfschüsse durch Wände und Fußböden :d

Dann gibt es ja sogar Pros die Makros nutzen z.b. Spoit.

Sowas dürfte auch nicht geben. Ja Zofia braucht auch ein Nerf.

Dann gibt es ja sogar Pros die Makros nutzen z.b. Spoit.

Hast du ne Quelle dazu? Ich frage ernsthaft. Ich kenne ihn und habe auch schon mehrmals gegen ihn gespielt aber bis auf dass er seinen main mit 4 unranked accounts auf champion boosted ist mir nichts aufgefallen.

Hast du ne Quelle dazu? Ich frage ernsthaft. Ich kenne ihn und habe auch schon mehrmals gegen ihn gespielt aber bis auf dass er seinen main mit 4 unranked accounts auf champion boosted ist mir nichts aufgefallen.

Muss ich nachschauen. Ein Youtuber hat Spoits Marcos getestet mit der F2 und null recoil gehabt.

Edit:

Spoit isn Cheater. Gegen den haben wir als Team schon mehrmals gespielt. Ja er ist extrem gut aber mit bescheißen halt noch besser. Bei dem gibts keine Körpertreffer. Nur Kopftreffer.
Eigentlich will ich mich ja nicht aufregen. Eigentlich

Muss ich nachschauen. Ein Youtuber hat Spoits Marcos getestet mit der F2 und null recoil gehabt.

Edit:
zum Beschreibung lesen hat es dann vor lauter Ärger nicht mehr gereicht?

Natürlich habe ich die gelesen. Ich weiß das das nur die ingame und Mauseinstellungen damit gemeint sind. Vielleicht konnte ich ja jemanden damit übers Ohr hauen 😂

Vor allem dann mit der Roni und F2 spielen. Ich bitte euch :d

Heut liefs relativ gut. Aaaaaaber ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen das Chat und Voicechat ausschliesslich dafür das ist schlecht zueinander zu sein.

Mehrere Runde weder Pings noch Ansagen und kaum stellt man sich mal bissl dumm hat funktionieren alle Mikros um mir mitzuteilen das ich ein Opfer bin.

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Heut liefs relativ gut. Aaaaaaber ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen das Chat und Voicechat ausschliesslich dafür das ist schlecht zueinander zu sein.

Mehrere Runde weder Pings noch Ansagen und kaum stellt man sich mal bissl dumm hat funktionieren alle Mikros um mir mitzuteilen das ich ein Opfer bin.

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Einfach ohne calls spielen und die Mitspieler muten.

Ich komme oft genug mit randoms zusammen die wirklich schlecht sind.

Gehe da mit 8 bis 10 Kills raus und die teammates haben vielleicht 3 oder 4 Kills.

Wie schon Mal erwähnt ich spiele wegen dem Spiel gewinnen ist mir nicht so wichtig.

Kenn ich nur zu gut. Gestern auch gezockt mit nem (RL) Freund, da meinte einer aus meinem Team, das ich ein Hxxxxxsohn bin, warum ich ihm die Kills klaue. Aber da war niemand aus mir mehr am Leben und da hab ich mir halt aus versehen erlaubt die Runde zu gewinnen....und die beiden zu töten, die er angeschossen hatte bevor er starb (mit der letzten Kugel im Magazin :LOL:).

Wenn wir zocken, Pingen wir die Gegner an, Scannen sie, schreiben im Chat etc, aber irgendwie reagiert da keiner darauf.

Einfach ohne calls spielen und die Mitspieler muten.

Ich komme oft genug mit randoms zusammen die wirklich schlecht sind.

Gehe da mit 8 bis 10 Kills raus und die teammates haben vielleicht 3 oder 4 Kills.

Wie schon Mal erwähnt ich spiele wegen dem Spiel gewinnen ist mir nicht so wichtig.

Es gibt auch Spiele mit gute Randoms die richtig Spaß machen. Dieser Spaß würde mir entgehen würde ich pauschal alles muten.
Ich bin ehrlich gesagt kein guter Verlierer. Das wurmt mich schon jedesmal.

Kenn ich nur zu gut. Gestern auch gezockt mit nem (RL) Freund, da meinte einer aus meinem Team, das ich ein Hxxxxxsohn bin, warum ich ihm die Kills klaue. Aber da war niemand aus mir mehr am Leben und da hab ich mir halt aus versehen erlaubt die Runde zu gewinnen....und die beiden zu töten, die er angeschossen hatte bevor er starb (mit der letzten Kugel im Magazin :LOL:).

So schauts aus - wenn sie nur Kills wollen, sollen sie Battlefield oder CoD zocken 😀

Bin jetzt Kupfer 2. Verliere einfach jedes Spiel 0:4. Runden dauern meist max 1 min. Jedes Spiel Cheater die einfach durchlaufen oder Helicoptern.

Gut das ich momentan kein Ranked spiele. Da bleibt mir das erspart.

Dauert wohl nicht mehr lange bis das Game am Ende ist.

Ich liebe das Spiel. So wie viele andere. Was aktuell abgeht ist unfassbar. Das Spiel gehört nicht mehr Ubisoft sondern den Betrügern.
Auf Twitch ist ja mit Rainbow auch nicht mehr viel los. Viele widmen sich anderen neuen Projekten.

Ich liebe das Spiel. So wie viele andere. Was aktuell abgeht ist unfassbar. Das Spiel gehört nicht mehr Ubisoft sondern den Betrügern.
Auf Twitch ist ja mit Rainbow auch nicht mehr viel los. Viele widmen sich anderen neuen Projekten.

Das Game ist einzigartig das stimmt.
Für mich gibt es als Shooter momentan nichts besseres.

Aber das so viele cheater zugelassen werden ist echt fragwürdig.

Vielleicht ist Bf6 wieder gut dann kann man erst da spielen.

Es würde meiner Meinung nach schon viel helfen den Level für Rangspiele zu erhöhen um zumindest die Smurf Sache etwas zu unterbinden. Rang frühestens ab LVL 100.
Und dann sollte das Matchmaking auch staffeln. So das Level unter 200 nicht in einen Runde kommt mit 300+

Spiele aktuell grad bissl Blackbeard. Auch übel was sie mit dem gemacht haben. Waffe macht kaum Schaden,hat ne miese Schussfrequenz und ist mega langsam. Zudem geht das Schild direkt nach 1 Kugel kaputt.
Den kann man quasi nur Spielen wenn man verlieren möchte oder nen Aimbot hat.

Es würde meiner Meinung nach schon viel helfen den Level für Rangspiele zu erhöhen um zumindest die Smurf Sache etwas zu unterbinden. Rang frühestens ab LVL 100.
Und dann sollte das Matchmaking auch staffeln. So das Level unter 200 nicht in einen Runde kommt mit 300+

Spiele aktuell grad bissl Blackbeard. Auch übel was sie mit dem gemacht haben. Waffe macht kaum Schaden,hat ne miese Schussfrequenz und ist mega langsam. Zudem geht das Schild direkt nach 1 Kugel kaputt.
Den kann man quasi nur Spielen wenn man verlieren möchte oder nen Aimbot hat.

Ja Blackbeard kann man nur an Fenstern gebrauchen.

Falls du jemanden zum spielen suchst Gib Bescheid.

Diese Woche hab ich Spätschicht. Am Montag bin ich nach der Arbeit in R6 ca 14.30.

Jetzt muss ich nur noch rausfinden wer in meinem Kreis der Übeltäter war.... Unfassbar ich war schon fast platin I und jetzt? Ouch. Aber gut vllt kann ich hier etwas entspannter solo spielen.

Edit: nice, die erste Lobby schmeckt schon mal.

Anhänge

• IMG_20210429_094700.jpg
    IMG_20210429_094700.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 109
  • Tom Clancy's Rainbow Six® Siege2021-4-29-9-51-43.jpg
    Tom Clancy's Rainbow Six® Siege2021-4-29-9-51-43.jpg
    251,5 KB · Aufrufe: 99
rund 3400 ist aber noch n stück weg von Plat 1 :d
Aber so viel am Stück hab ich auch noch nicht verloren - muss denk ich wirklich einer deiner Mates gewesen sein.

Ich hab R6 jetzt schon ein paar Wochen nicht mehr angefasst und vermiss es irgendwie nicht mal...

Jetzt muss ich nur noch rausfinden wer in meinem Kreis der Übeltäter war.... Unfassbar ich war schon fast platin I und jetzt? Ouch. Aber gut vllt kann ich hier etwas entspannter solo spielen.

Edit: nice, die erste Lobby schmeckt schon mal.
Satan das tut weh.... habs mittlerweile auf Gold 2 geschafft aus meinem Silber 4 anfangs :fresse2:

Vergesst nicht das selbst abgrundtief schlechte Spieler cheaten. Sie verlieren natürlich trotzdem , aber wer das Spiel lange spielt erkennt diese völlig absurden Momente.
Was ich so in meiner aktuellen Kupfer Karriere sehe ist der absolute Oberhammer.

Unranked ist ja noch viel schlimmer. Ich spiele ausnahmslos jedes Unranked Spiel mit nem Kupfer,Silber Team gehen Dia und Champ.
Es kann nur an mir und meinem hohen Level liegen das nur solche Matchmakings zustanden kommen. Gestern hatte ich mal nen
Boost aktiviert und 15 Matches in folge verloren. Kommt gut.... nicht

Heute mal R6s gezockt.

Junge Junge einiges unterwegs mit Wallhacks. Gleich Reportet und welche direkt nach 30 Minuten gebannt worden. Gut das das nicht mit Rang war.

Sonst hätte ich Abzug bekommen denn wir haben gewonnen.

Hab gestern mal bissl Gojo gespielt mit der Vector. 1200er Feuerrate und die Gegner können ohne Schaden mit QE gegen mein Prefire spamen. Absolut unklar diese Rotze.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Heute mal R6s gezockt.

Junge Junge einiges unterwegs mit Wallhacks. Gleich Reportet und welche direkt nach 30 Minuten gebannt worden. Gut das das nicht mit Rang war.

Sonst hätte ich Abzug bekommen denn wir haben gewonnen.

Inzwischen levelt Pengu seinen gefühlt 20. Account hoch. Diese Streamer sind genauso die Pest. Heulen rum wegen Streamsniper tümmeln sich mit ihren Smurfs aber in der falschen Elo rum, versauen anderen das Spiel und heulen aber rum wie böse alle sind.

Ne, leider nicht. Würde mich aber auch interessieren.

Was haltet ihr sonst so vom neuen Start? Und von Dia III? :fresse:

Is zwar nix Gameplay mäßiges, aber kann es sein, das die Operator Bilder im Lobby Screen anders sind? Habe das gefühl die sind rausgezoomt oder so.
Finde die Map Changes gut wobei das Fenster in VIP auf Coastline gerne hätte bleiben können.
Ansonsten recht stabil, Sound etwas anders aber geht wohl, gunplay ist gut. Denke das wird ne gute Season.

Muss ich mal drauf achten, auf die Bilder. Ist mir so nix aufgefallen bislang. Jo ich finde auch insgesamt fühlt es sich gut an und die Map Changes bringen etwas frischen Wind. Ich kann zb (B)Oregon einfach nicht mehr sehen :fresse: