[Sammelthread] Rainbow Six: Siege

Ich bin diese Season warum auch immer in Silver 4 eingeranked :fresse:
Ich muss sagen, sowas toxisches hab ich noch nie erlebt, was da für Vollidioten unterwegs sind ist nicht mehr zu fassen.
High Gold low Plat ist dagegen eine richtige Wohltat.

@Dragon AMD Wenn du das so gut weiß bewerbe dich doch bei Ubi, die suchen sicher immer fähige Leute....

Ich finde schon das gut was gegen Cheater unternommen wird. Klar, mehr geht immer, aber generell ist Ubi nicht untätig was das angeht.


Oh Silber 4. Dann muss ich ja aufpassen als solo gänger.

Natürlich können die Leute bei Ubisoft und deren Entwicklern die Computer Sprache.

Demnach könnten sie nachvollziehen wie ein Cheat funktioniert wenn sie ihn haben.

Ein Game wird ja auch so produziert.
 
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Irgendwie muss es ja gehn. Bei Escape from Tarkov wurden nur im Januar mehr Leute gebant als bei Rainbow im gesamten jahr.

Keine Ahnung ob mein hohes Level Cheater anzieht aber ich habe ungelogen jedes 2. Spiel welche im Match. Die verheimlichen das ja inzwischen nichtmal mehr.
Bei Wallhacks kanns dennoch ein spannendes Match werden. Bei Aimbots ist es einfach nur zum heulen.
 
Meint ihr wirklich, dass da soviel gecheatet wird? Ich hab über 1200 Stunden in dem Game, und bin so reflektiert, um einzusehen, dass viele Gegner einfach besser sind. Auch werde ich mit bald 40 nicht jünger, die Reaktionszeit lässt definitiv nach.
 
Irgendwie muss es ja gehn. Bei Escape from Tarkov wurden nur im Januar mehr Leute gebant als bei Rainbow im gesamten jahr.

Keine Ahnung ob mein hohes Level Cheater anzieht aber ich habe ungelogen jedes 2. Spiel welche im Match. Die verheimlichen das ja inzwischen nichtmal mehr.
Bei Wallhacks kanns dennoch ein spannendes Match werden. Bei Aimbots ist es einfach nur zum heulen.

Natürlich geht das aber das kostet Geld.

Da Firmen eher Geld verdienen wollen und nicht ausgeben.

Finde es sehr schade das es keinen Season Pass mehr gibt.

Bin nicht der Fan vom Battle Pass und würde eher einen Season Pass kaufen.

Da man Flores ja später auch so kaufen kann meide ich den Battle Pass. Die Skins sind mir egal mir geht es eher um das Game.

Finde es gut das man sich Matches nachher anschauen kann so kann man Cheater noch schneller entlarven. Was aber wieder zum Nachteil wird da die Cheater dann lernen ihre Cheats zu verstecken.
 
Ja, Rainbow hat viele Cheater. Aber das haben alle anderen Games mit kompetitivem Charakter auch. Und ich hab mit meinen knapp 3000 Stunden nun auch häufig genug Situationen, in denen man nicht sicher sagen kann, ob da ein Aimbot werkelt, man vllt doch vorher gehört wurde etc.

Ist halt ne Hassliebe, hier ist es ja vermutlich nicht umsonst so ruhig, alle spielen und haben (vermeintlich) Spaß. Dann staut sich das an, hier und da wieder zu viel verloren oder Cheatern begegnet und dann trifft man sich wieder hier :shot: :fresse:
 
Mit dem Battle Pass wirds aber auch nicht teurer als der Season Pass. Gibt ja ja glaub die hälfte an Kredits wieder zurück. Außerdem haste paar Booster und Skins. Finds ganz ok.
 
Ich habs ja schon mal irgenwo geschrieben - das Hauptproblem ist für mich das Matchmaking. Wir haben kaum noch ausgeglichene Games. Wenn man nur noch 4:0 gewinnt oder 0:4 von irgendwelchen Smurfs sterstört wird geht der Spielspaß flöten.

Edit: Heute abend wieder das gleiche - nur von lvl 60-80 Leuten wegrasiert worden. Die haben nicht unsauber gespielt, gehören nur nicht auf LowPlat. So machts mir echt kein Spass mehr ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja heute waren mal wieder kiddys an Start.

Entweder unfähig oder sie teamkillen einen einfach.

Verstehe nicht wo da der Spaß dann sein soll?

Als ich gekillt wurde hab ich einfach den Gegnern falls gegeben so bekommt man die auch in den Griff.

War gut das das ohne Rang war.

Da sollte Ubisoft auch Mal was machen gegen Teamkiller.

Manchmal ist es ja keine Absicht aber in meinem Fall schon. Wurde beim verstärken gekillt und das drei mal.
 
wenn du nach dem ersten Mal F5 gedrückt hast und dann noch 2x teamkilled wurdest hattest du aber auch safe nen 3- oder 4-Stack mit dir im Team. Seit ner Weile kann einer einen anderen ja nur noch 1x teamkillen wenn derjenige angibt (F5 oder halt F6) ob es extra war oder nicht. Für Solo ist das Spiel halt auch einfach nicht gemacht glaube ich. Oder erst wieder ab hohem Platin, weil keiner mehr trollt und alle noch höher wollen.
 
wenn du nach dem ersten Mal F5 gedrückt hast und dann noch 2x teamkilled wurdest hattest du aber auch safe nen 3- oder 4-Stack mit dir im Team. Seit ner Weile kann einer einen anderen ja nur noch 1x teamkillen wenn derjenige angibt (F5 oder halt F6) ob es extra war oder nicht. Für Solo ist das Spiel halt auch einfach nicht gemacht glaube ich. Oder erst wieder ab hohem Platin, weil keiner mehr trollt und alle noch höher wollen.

War ja unranked und in dem einem Match halt zwei mal geteamkilled worden. Es waren also zwei.

Trotzdem versucht man dich normal zu spielen. Trollen kann man doch genug in Casual.

Naja die randommates waren eh schlecht.
 
Ich hab übelst bock auf das Spiel aber ausnahmslos jede Runde hat entweder Cheater, Smurfs oder komplett verblödete Spieler.
Wieso spielt eigentlich jeder mit hohem Level wie ein absoluter Anfänger? Anfangs freu ich mich mal ein erfahrenes Team zu haben
und dann fühlt sichs an als wären alle zum ersten mal dabei. Null AIM null Kartenkenntnisse und mal ne Drohne nutzen auch Fehlanzeige.
Ich komm mir vor wie bei der versteckten Kamera. in 100 von 100 Spielen.

Ende des Jahres bin ich Level 350 mit ner 0.1er KD
 
0,1er??? Ernsthaft?
 
Diese Season kann ich mal gepflegt an den Nagel hängen 🤦‍♂️
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Diese Season kann ich mal gepflegt an den Nagel hängen 🤦‍♂️
Anhang anzeigen 612683

Diese Season wird es bei mir auch nichts so Recht.

Wallhacker sei Dank. Schön daß es wenigstens Match replay gibt. Da sieht man schön wie welche am cheaten sind.

Mittlerweile stirbt man ja schon wenn der Gegner daneben schießt über den Kopf drüber weg und trotzdem tot.

Ubisoft sollte Mal wieder Operation Health bringen anstatt neuen kontent.
 
Nach über 5 Jahren aktiv Rainbow spielen komm ich nichtmal mehr aus Kupfer raus. in 100 von 100 Spielen sind die Gegner Smurfs und mein Team besteht aus kompletten Trotteln.
Meine KD ist von ehemals 1,6 auf 0,4 gesunken. Das ganze letzte und diese Season.

Übrigens hab ich festgestellt das meine 2 Accounts unterschiedlich fiunktionieren. Mein 350er hat ein Delay von ca 0,5s und meine Waffen schiessen außerhalb des Fadenkreuzes. Der 50er Account
funktioniert richtig. Davon kann man halten was man möchte. Aber eigentlich ist klar was los ist. Gibts ja bei anderen Spielen auch das Hacker manipulierte Matchmakings erhalten und die Waffen
weniger Schaden verursachen. Nur bin ich keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach über 5 Jahren aktiv Rainbow spielen komm ich nichtmal mehr aus Kupfer raus. in 100 von 100 Spielen sind die Gegner Smurfs und mein Team besteht aus kompletten Trotteln.
Meine KD ist von ehemals 1,6 auf 0,4 gesunken. Das ganze letzte und diese Season.

Übrigens hab ich festgestellt das meine 2 Accounts unterschiedlich fiunktionieren. Mein 350er hat ein Delay von ca 0,5s und meine Waffen schiessen außerhalb des Fadenkreuzes. Der 50er Account
funktioniert richtig. Davon kann man halten was man möchte. Aber eigentlich ist klar was los ist. Gibts ja bei anderen Spielen auch das Hacker manipulierte Matchmakings erhalten und die Waffen
weniger Schaden verursachen. Nur bin ich keiner.

Wie hast du den delay festgestellt? Bzw mit welchem Programm.

Kann auch nur subjektiv sein.

Das mit den Smurfs ist ja seid langem so. Ubisoft sollte das Matchmaking überarbeiten.

Aber das ist ja nicht das einzige was bei R6s schief läuft.
 
Wie hast du den delay festgestellt? Bzw mit welchem Programm.

Kann auch nur subjektiv sein.

Das mit den Smurfs ist ja seid langem so. Ubisoft sollte das Matchmaking überarbeiten.

Aber das ist ja nicht das einzige was bei R6s schief läuft.

Das Grundproblem ist das ich meine Gegner im 1v1 nie zu sehen bekomme. Ich sterbe, denke es war ein HS dabei hat einer bereits sein halbes Magazin in mir versenkt. Als Zuschauer denkt man ich habe Reaktion minus 100000. Habe mehrere Freunde die sogar mal Champ waren spielen lassen und auch die sind mit dem Account in Gold gescheitert.

Als Zuschauer ist alles richtig. Als Spieler lebt man in der Vergangenheit
 
@derSpalter Du brauchst ein festes Team. Das würde viel ausmachen. Übrigens, die KD sagt fast nichts aus,
 
V
Das Grundproblem ist das ich meine Gegner im 1v1 nie zu sehen bekomme. Ich sterbe, denke es war ein HS dabei hat einer bereits sein halbes Magazin in mir versenkt. Als Zuschauer denkt man ich habe Reaktion minus 100000. Habe mehrere Freunde die sogar mal Champ waren spielen lassen und auch die sind mit dem Account in Gold gescheitert.

Als Zuschauer ist alles richtig. Als Spieler lebt man in der Vergangenheit
Vielleicht mal alles neu installieren samt windows und alle Treiber.

Sind die Treiber und dein Internet aktuell und dein Internet gut?

Eigentlich sollte sowas nur bei highping Gegnern passieren.
 
V

Vielleicht mal alles neu installieren samt windows und alle Treiber.

Sind die Treiber und dein Internet aktuell und dein Internet gut?

Eigentlich sollte sowas nur bei highping Gegnern passieren.

wie gesagt mit meinem Account haben andere an anderen Orten der Welt gespielt. sie haben das selbe Problem überall also ist es Account bezogen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@derSpalter Du brauchst ein festes Team. Das würde viel ausmachen. Übrigens, die KD sagt fast nichts aus,

klar ist ein Team immer besser aber 95 von 100 Spielen verlieren ist kein Zufall. Genau wie es kein Zufall war das G2 vom absoluten Favoriten zum Niemand von jetzt auch gleich wurde. Das jeder seinen Meister findet ist klar aber nicht in diesem Maß

kd is mir Wurst aber 0,4 und Level 350 da kannste dir ja vorstellen was im Chat abgeht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Übrigens spiele ich nur mit und gegen Level unter 100. Nie höher.
 
Übrigens hab ich festgestellt das meine 2 Accounts unterschiedlich fiunktionieren. Mein 350er hat ein Delay von ca 0,5s und meine Waffen schiessen außerhalb des Fadenkreuzes. Der 50er Account
funktioniert richtig. Davon kann man halten was man möchte. Aber eigentlich ist klar was los ist. Gibts ja bei anderen Spielen auch das Hacker manipulierte Matchmakings erhalten und die Waffen

Sehr interessant, ich hab mir auch schon mal eingebildet, dass meine Steamversion schlechter läuft auf dem Mainaccount als mein Smurf auf Uplay only. Und wo ich COD Cold War zum Release sehr viel gespielt habe und dann das ganze mit dem Skillbased Matchmaking auftauchte.... Würde mich nicht wundern, wenn es sowas auch in R6 gibt (n)
 
1500 Punkte zurück. Somit von Silber 5 auf Silber 2. Auf dem Weg zu Gold 😁
 
gerade bei nem 1:3 in unranked "connection to game server lost", Spiel neugestartet - 30 min Abbruchstrafe......
 
Das hoffe ich auch. Noch mein aktuelles Highlight aus Ranked:

Ich weiß nicht inwiefern euch der Elo-Glitch was sagt. Auf jeden Fall kann man wohl durch direktes leaven und reconnecten nachdem man getötet wurde dafür sorgen, dass man selbst im Falle eines Wins sehr viel Elo gewinnt und im Falle eines Loss nur die maximal möglichen Minuspunkte bekommt (25).

Bekomme momentan bei nem Win zwischen 30 und 40 Elo und verliere zwischen 40 und 50 Punkte, also alles normal. Gestern haben wir dann im Gegnerteam Leute gehabt die jedes mal geleaved sind wenn sie getötet wurden und wir haben uns gewundert was das Ganze soll. Haben dann leider am Ende verloren und es gab satte 95 Punkte minus.

Es ist mir ein Rätsel wie man a) sowas überhaupt rausfindet und b), wie Ubisoft es nicht schnell mit einem Hotfitx hinbekommt sowas zu fixen. Das erklärt doch alles diese Season. Leute die sonst zwischen 55 und 60% Winrate hatten dümpeln alle zwischen 50 und 55% rum. Nonames mit unter Level 100 sind noch mehr als je zuvor in den obersten Rängen vertreten. Und jetzt, da sie ja pro gewonnenes Match dank dem Eloglitch noch viel mehr Punkte bekommen brauchen sie insgesamt auch noch weniger Games. Einfach nur noch frustrierend.
 
Das hoffe ich auch. Noch mein aktuelles Highlight aus Ranked:

Ich weiß nicht inwiefern euch der Elo-Glitch was sagt. Auf jeden Fall kann man wohl durch direktes leaven und reconnecten nachdem man getötet wurde dafür sorgen, dass man selbst im Falle eines Wins sehr viel Elo gewinnt und im Falle eines Loss nur die maximal möglichen Minuspunkte bekommt (25).

Bekomme momentan bei nem Win zwischen 30 und 40 Elo und verliere zwischen 40 und 50 Punkte, also alles normal. Gestern haben wir dann im Gegnerteam Leute gehabt die jedes mal geleaved sind wenn sie getötet wurden und wir haben uns gewundert was das Ganze soll. Haben dann leider am Ende verloren und es gab satte 95 Punkte minus.

Es ist mir ein Rätsel wie man a) sowas überhaupt rausfindet und b), wie Ubisoft es nicht schnell mit einem Hotfitx hinbekommt sowas zu fixen. Das erklärt doch alles diese Season. Leute die sonst zwischen 55 und 60% Winrate hatten dümpeln alle zwischen 50 und 55% rum. Nonames mit unter Level 100 sind noch mehr als je zuvor in den obersten Rängen vertreten. Und jetzt, da sie ja pro gewonnenes Match dank dem Eloglitch noch viel mehr Punkte bekommen brauchen sie insgesamt auch noch weniger Games. Einfach nur noch frustrierend.
Deswegen wäre es sinnvoll Operation Health 2 zu machen um solche Fehler zu beseitigen.
 
Das hoffe ich auch. Noch mein aktuelles Highlight aus Ranked:

Ich weiß nicht inwiefern euch der Elo-Glitch was sagt. Auf jeden Fall kann man wohl durch direktes leaven und reconnecten nachdem man getötet wurde dafür sorgen, dass man selbst im Falle eines Wins sehr viel Elo gewinnt und im Falle eines Loss nur die maximal möglichen Minuspunkte bekommt (25).

Bekomme momentan bei nem Win zwischen 30 und 40 Elo und verliere zwischen 40 und 50 Punkte, also alles normal. Gestern haben wir dann im Gegnerteam Leute gehabt die jedes mal geleaved sind wenn sie getötet wurden und wir haben uns gewundert was das Ganze soll. Haben dann leider am Ende verloren und es gab satte 95 Punkte minus.

Es ist mir ein Rätsel wie man a) sowas überhaupt rausfindet und b), wie Ubisoft es nicht schnell mit einem Hotfitx hinbekommt sowas zu fixen. Das erklärt doch alles diese Season. Leute die sonst zwischen 55 und 60% Winrate hatten dümpeln alle zwischen 50 und 55% rum. Nonames mit unter Level 100 sind noch mehr als je zuvor in den obersten Rängen vertreten. Und jetzt, da sie ja pro gewonnenes Match dank dem Eloglitch noch viel mehr Punkte bekommen brauchen sie insgesamt auch noch weniger Games. Einfach nur noch frustrierend.

Das gibt es aber leider schon länger. Sehr ärgerlich, aber auch beschämend für die, die das ausnutzen.
 
Das gibt es aber leider schon länger. Sehr ärgerlich, aber auch beschämend für die, die das ausnutzen.

Heutzutage wird sich über Ränge sein Ego aufgebaut.

Ich spiele weil ich Spaß an dem Spiel habe nicht um mich zu profilieren zu können.

Nur weil man in einem Spiel gut ist sagt das nichts über einem aus wie er im wirklichen Leben ist.
 
Elo ist mir relativ Wurst. Ich würd nur gern gegen gegen korrekte Gegn
Heutzutage wird sich über Ränge sein Ego aufgebaut.

Ich spiele weil ich Spaß an dem Spiel habe nicht um mich zu profilieren zu können.

Nur weil man in einem Spiel gut ist sagt das nichts über einem aus wie er im wirklichen Leben ist.

Deswegen versuche ich Ash und Jäger immer zu banen. Leute welche diese beiden als Main haben sind Schwitzer und keine Spaßspieler.
 
Elo ist mir relativ Wurst. Ich würd nur gern gegen gegen korrekte Gegn


Deswegen versuche ich Ash und Jäger immer zu banen. Leute welche diese beiden als Main haben sind Schwitzer und keine Spaßspieler.

Ash ist echt Hart als Gegner. Schnell gute Waffe und kleine Hitbox.

Ash bräuchte einen Nerf.
 

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