[Sammelthread] >>>Rainbow Six Vegas 2<<<

-=[Baal]=-

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2006
Beiträge
2.521
Ort
Wolfsburg
Offizielle Seite:
http://www.rainbowsix.de/

Neuigkeiten, Informationen, Medien und Forum zum Spiel:
http://players-hq.de/?c=rsv2&cat=27

Qualitativ hochwertige Videos zum Spiel:
http://www.gametrailers.com/game/5848.html

Rainbow Six: Vegas 2 bei Amazon:
- PC Version
- Xbox 360 Version
- PlayStation 3 Version

Bisherige Neuigkeiten (beginnend mit den letzten):
- PC Patch 1.02 (13.05.2008)
- PC Patch 1.01 und Bonus-Karte (23.04.2008)
- Wichtige Hinweise zur PC Version (23.04.2008)
- PC Patch 1.01 (16.04.2008)
- Grafikvergleich und Testbericht (22.03.2008)
- Spiel für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht (18.03.2008)
- Deutsche Version wird angepasst (14.03.2008)
- Zahlreiche neue Videos und Screenshots (06.03.2008)
- 2 neue Videos zeigen Einzelspieler Modus (27.02.2008)
- 3 neue Screenshots (27.02.2008)
- Neues Video stellt Waffen vor (22.02.2008)
- Neues Video zeigt Einzelspieler Modus (19.02.2008)
- Offizielle Seite online (15.02.2008)
- Neues Video zeigt Karte "Import Export" (14.02.2008)
- Neues Video zeigt Karte "Island" (12.02.2008)
- 5 neue Mehrspieler Modus Videos von GameTrailers (08.02.2008)
- 4 neue Mehrspieler Modus Videos von IGN (08.02.2008)
- 2 neue Mehrspieler Modus Videos von Ubisoft TV (08.02.2008)
- 6 neue Screenshots (08.02.2008)
- Zweiter Entwickler-Tagebuch-Eintrag (07.02.2008)
- Details - Teil 2 von 3 (07.02.2008)
- Spiel erscheint am 20. März (06.02.2008)
- Neue Spielszenen (31.01.2008)
- Details - Teil 1 von 3 (27.01.2008)
- 4 neue PEC Screenshots (21.01.2008)
- Erster Tagebuch-Eintrag (17.01.2008)
- Neuer Trailer (11.01.2008)
- 6 neue Screenshots (20.12.2007)
- Erster Teaser (10.12.2007)
- Erste Informationen (06.12.2007)
- Ankündigung (20.11.2007)[/QUOTE]

NEUSTES UPDATE
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OMFG sieht der rauch und die explosionen grottig aus!!:kotz: war das im ersten teil auch schon so? Ist ja ne blamage!
 
wo du recht hast :kotz:

aber ansonsten macht das game nen ganz runden eindruck
 
naja auf jeden fall nicht annähernd auf dem aktuellen stand die grafik...einfach armseelig..
 
Hast du Vegas gezockt? Die Grafik ist gut aber es läuft
net so flüssig auf meinem PC wie Crysis^^
 
naja auf jeden fall nicht annähernd auf dem aktuellen stand die grafik...einfach armseelig..

oh, ein spiel sieht schlechter aus wie crysis, die welt geht unter, wie armseelig ist das denn bitte . . . . . :rolleyes:

vegas2 erzählt die story von vegas weiter und bietet neue möglichkeiten.
die grafik von vegas fand ich persönlich sehr ahnsehnlich und immernoch besser als von vielen anderen " aktuellen " spielen.
wieso sollten sie die engine also grossartig modifizieren oder gleich ne neue machen? ah stimmt, damits bei der mehrheit der user nicht gescheit läuft ala crysis ( wobei einige auch über vegas geklagt haben, ich hatte aber mit meinem x2 4800+ und 1950xtx keine probleme ).

vegas2 wird sicherlich nicht schlechter wie vegas aussehen, somit bin ich voll zufrieden. man kann auch sehr viel spass haben ohne ut3 oder crytek2 engine. aber das vergessen wohl viele.

ich freu mich persönlich sehr auf vegas2 da mir vegas schon sehr viel spass gemacht hat! kanns kaum noch erwarten bis märz. allerdings wärs schon wenn du mehr infos posten könntest baal, der startpost ist nich so wirklich toll für nen sammelthread ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hat denn r6vegas nicht schon eine vorversion der ut3 engine?
ich mag nur neuerdings den trend nicht, dass die story von games nicht einem spiel zu ende erzählt wird.
 
jepp, war die unreal 3 engine...


und dass diese eninge in der lag ist, wunderschöne grafiken darzustellen, brauch ich wohl niemanden zu erzählen (siehe ut3, gears of war, bioshock)


das problem ist halt, rainbow six vegas benutzte nur eine sehr frühe version davon...und es kommt natürlich auch immer drauf an, wie die entwickler mit der eninge umgehen! wenn sich sich mühe geben, müsste rainbow six vegas 2 in der gleichen liga spielen wie bioshock, ut3...wenn nicht sogar besser :bigok:

man darf gespannt sein :drool:
 
Wer möchte, kann mir eine Vorlage für den ersten Post des Sammelthreads
per PM schicken und ich bau dies dann ein.
 
ausserdem sollte bei einem Rainbow six eh nicht die Grafik im Mittelpunkt stehen ^^

das game wurde eh schon noob-gerecht zusammengeschnipselt, keine planungsphase mehr, man regeneriert wenn man längere zeit nicht getroffen wird (als cod), einfaches befehlssystem... dafür haben die gegner aufm schwierigkeitsgrad "realistisch" einiges auf dem kasten :d

die xbox360 version von vegas sah ja unglaublich gut aus...also wurde beim pc wieder nur rumgedoktert, dass es halbwegs läuft!

ich will eine vernünftige umsetzung oder wenn das zuviel verlangt ist, ein eigenes team welches sich NUR um die pc-version kümmert (bei ghost recon funzt das ja wunderbar!)..

sonst wünsch ich ihnen dass sie mit dem game auf die :fresse: fallen :)
 
gibts nun iwo ne demo oder ent? würde mich gerne mal vom ersten teil überzeugen lassen;)
 
oh, ein spiel sieht schlechter aus wie crysis, die welt geht unter, wie armseelig ist das denn bitte . . . . . :rolleyes:

vegas2 erzählt die story von vegas weiter und bietet neue möglichkeiten.
die grafik von vegas fand ich persönlich sehr ahnsehnlich und immernoch besser als von vielen anderen " aktuellen " spielen.
wieso sollten sie die engine also grossartig modifizieren oder gleich ne neue machen? ah stimmt, damits bei der mehrheit der user nicht gescheit läuft ala crysis ( wobei einige auch über vegas geklagt haben, ich hatte aber mit meinem x2 4800+ und 1950xtx keine probleme ).

vegas2 wird sicherlich nicht schlechter wie vegas aussehen, somit bin ich voll zufrieden. man kann auch sehr viel spass haben ohne ut3 oder crytek2 engine. aber das vergessen wohl viele.

ich freu mich persönlich sehr auf vegas2 da mir vegas schon sehr viel spass gemacht hat! kanns kaum noch erwarten bis märz. allerdings wärs schon wenn du mehr infos posten könntest baal, der startpost ist nich so wirklich toll für nen sammelthread ^^

Ich hab Vegas1 auch gespielt.
Es war das erste Spiel, dass ich auf meinem neuen System gespielt hatte, und ich fand die Grafik auch toll.
Aber jetzt nachdem man mit so Spielen wie Crysis grafisch verwönht worden ist, find ich die Grafik einfach nur scheiße. Hab ich grad so in dem Trailer gemerkt ;)
 
danke für die nachricht.
der erste teil hast mir sehr gut gefallen und ich dachte mir schon das es so ein ende net geben kann, gut das ein zweiter teil raus kommt.
Da werden erinnerungen wach hab wieder bock mal R6V zu zocken.
 
Freu mich auch schon etwas auf die Weitererzählung in Teil 2 von RS6V!
Finde es ganz gut,das der Taktik- und Befehlteil etwas dezenter und Kompakter rüberkommt,damit die Action nicht auf der Strecke bleibt,gefiel mir schon an Teil 1!

Ok,die Grafik hätte mehr leisten können bei Teil1,beste Beispiel ist der Hubschrauberflug über Vegas,einfach nur armselig dargestellt die Lichterstadt!
Hat trotzdem ne Menge Spaß gemacht sich durch die Spielhölle zu ballern!
Wenn die Fehler vom ersten Teil ausgemerzt werden und das Spielprinzip übernommen wird und evtl. noch verbessert wird,dann wird mir der Teil auch wieder ne Menge Spaß bereiten!:d
 
Da sieht ja selbst CS 1.6 noch besser aus!!:lol::hmm::stupid::kotz::kotz::kotz:
 
Mhh Rainbow Six Vegas hab ich gerne aufm PC gespielt.
Nun hab ich mir überlegt, ich könnte ja auch mal die Xbox 360 Version nehmen, wegen des Koop Modus! Funzt der Koop Modus gut? War ja schon bei Vegas 1 dabei?!
Ist man da zu zweit oder hat man noch 1-2 Mitstreiter?
 
Mhh Rainbow Six Vegas hab ich gerne aufm PC gespielt.
Nun hab ich mir überlegt, ich könnte ja auch mal die Xbox 360 Version nehmen, wegen des Koop Modus! Funzt der Koop Modus gut? War ja schon bei Vegas 1 dabei?!
Ist man da zu zweit oder hat man noch 1-2 Mitstreiter?

Im Coop-Modus spielt man zusammen mit seinen Freunden und Bots die Missionen durch.;)
 
Ne also sieht schon ganz gut aus. Army of Two z.B. für die 360 macht im Koop auch viel spaß, hat aber ne relativ schwache Grafik....
 
:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
Mehr kann man zu der Grafik einfach nicht sagen.
Da können die noch so viel Rendern wie sie wollen!!

Ich find die Grafik garnicht schlecht, wäre sie aufwendiger könnest du sie eh nicht mit einer 8800GT spielen!
 
Ich find die Grafik garnicht schlecht, wäre sie aufwendiger könnest du sie eh nicht mit einer 8800GT spielen!

Dann kauf ich mir eben eine 2.:teufel:

@Topic:
Ich finde einfach,dass die Grafik zu sehr nach Comic aussieht und nicht wie Crysis/Far Cry2/Cod4 nach einer Stadt mit Atmo.;)
 
Dann kauf ich mir eben eine 2.:teufel:

@Topic:
Ich finde einfach,dass die Grafik zu sehr nach Comic aussieht und nicht wie Crysis/Far Cry2/Cod4 nach einer Stadt mit Atmo.;)

die grafik sieht aus wie bei vegas1 und so soll es auch sein. wir wissen langsam, dass dir die grafik nicht gefällt, musst du aber nicht jedes mal wieder raushängen lassen.
klar wäre die ue3/crytek engine schöner, aber so ist es halt nicht. und die grafik von vegas ist immernoch gut wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh