[Sammelthread] >>>Rainbow Six Vegas 2<<<

Sei froh, anscheinend machen auch die mal Fehler ... :d

Vielleicht "läuft" man sich ja mal über den Weg, mein Accountname lautet: Deathpunch1978 mit Clantag [EP]

Bestimmt :)

Kann man leute hinzufügen so ala steam? Habs bisher nur 2mal im MP gezockt und wollte einfach nur zocken :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, man kann leider keine Freunde oder so hinzufügen wie auf Call of Duty ...
Aber dazu kannst du auch XFire verwenden. Wenn das deine Freunde genauso haben, weißt du immer wer online ist, wer zockt und sogar was dann gezockt wird! Ich finde das Tool nur empfehlenswert, ermöglicht auch Screenshots im Game (ohne ALT+TAB oder so), genauso kannst du während dem Game posten oder auch eine direkte Sprachverbindung aufbauen. Echt genial!

Kurzer Hinweis meinerseits, vor kurzem hat ein mit uns befreundeter Clan einen 24/7 dedicated Host auf Rainbow Six Vegas 2 gestartet. Ich persönlich kann nur sagen, die Verbindung ist wirklich gut, selbst bei voller Serverauslastung - also alle 16 Plätze belegt. Wenn ihr Bock darauf habt, einfach unter TeamDeathmatch den iDz-Clanserver (IceDevilz.de) aufrufen. Viel Spaß damit!
Mein Clan wird ebenfalls demnächst einen 24/7 dedicated Server für Rainbow Six Vegas 2 starten, allgemeines Ziel von beiden Clans ist, das Spiel noch eine Weile laufen zu lassen, da es eben beiden Clans noch immer riesen Spaß macht!
Dabei wird es sich dann um den LG-Clanserver handeln (im Moment noch unter http://1337.xippy.org zu erreichen - bald aber mit eigener Domain: www.legacyofgamers.org)

Wer irgendwie Infos braucht oder einfach nur über das Game reden will, kann mich auch unter dem XFire Account "deathpunch1978" adden ...

Zuletzt bearbeitet:
hab den MP nie gezockt kann jemand infos geben bezüglich Serververfügbarkeit ? Wirds noch von vielen gezockt oder eher tod? Welche Modis gibt es usw. THX.

Zuletzt bearbeitet:
hab den MP nie gezockt kann jemand infos geben bezüglich Serververfügbarkeit ? Wirds noch von vielen gezockt oder eher tod? Welche Modis gibt es usw. THX.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung und auch noch die Monate danach, war nicht sonderlich viel los, vielleicht um die 100 Spieler, wobei die einen kooperativ auf Terroristenjagd gegangen sind oder zu zweit die Missionen gespielt haben, und die anderen gegeneinander angetreten sind. An der Spielerzahl hat sich bis heute nichts verbessert, eher im Gegenteil, es ist eigentlich so tot wie schon von Anfang an. Ein wirklich kleiner Kreis spielt es noch, etwas begünstigt sicherlich auch dadurch, dass das Spiel nicht mehr viel kostet und so vielleicht der eine oder andere Neueinsteiger zwischendurch immer mal dabei ist. Wäre da das Dilemma um die deutsche und internationale Version nicht, würde es vielleicht insgesamt noch etwas besser aussehen, aber wirklich gut immer noch nicht. Wenn du dich dennoch für das Spiel interessierst, kannst du dieser Seite mal einen Besuch abstatten und dich etwas einlesen. :)

@etu|hellfire:

Öhem, so besonders oft haste das Game aber nicht gezockt, oder, zumindest nicht im Multiplayer ... Das erste halbe Jahr war definitv sehr viel los und vielleicht kann man es nicht mit CoD vergleichen, aber ein Reinschauen ist es wert, vor Allem wenn man den derzeitigen Preis des Games beachtet ... :rolleyes:

Im Moment ist es so, dass du im TeamDeathMatch Modus 5-6 volle Server finden kannst, im DeatMatch Modus 2-3 und alle anderen Modi zusammen dürften nochmal 4-5 Server sein, jeweils um die 12-16 Spieler. Beachten solltest du aber, dass es von deutscher Seite her nichtmehr so viele Spieler gibt, ein Clan ist definitiv noch aktiv und hosted auch (iDz=IceDevilz) sind vor Allem im TeamDeathMatch oder auch TeamLeader Modus anzutreffen. die Truppe ist richtig gut und das Zocken mit denen macht Spass! Ansonsten sind noch einige aus England und vor Allem auch USA unterwegs, von daher hat man halt mehr mit Lags zu kämpfen, aber das hat man allgemein mit Vegas 2 mehr als mit anderen vergleichbaren Onlineshootern ...
Ich bin seit Monaten auf der Suche nach einem einigermaßen guten Ersatz für das Game und lande trotzdem immer wieder bei Vegas 2, weil es einfach für den absoluten Nahkampf leider keine Alternative gibt, ok vielleicht jetzt FEAR 2, aber ansonsten ist echt Ebbe angesagt ...:shot:

Doch, ich weiß sehr wohl wovon ich spreche und ich habe es etliche Stunden online gespielt, über Monate. ;)

Wie siehts mittlerweile online aus?
Ist da was los oder soll ich bei Ravenshield bleiben?

Doch, ich weiß sehr wohl wovon ich spreche und ich habe es etliche Stunden online gespielt, über Monate. ;)

Sorry, ich ebenfalls, seit dem Realeasetag und eigentlich ohne größere Unterbrechungen, genau deshalb auch meine Frage ... :rolleyes:

@Bob:

Ich habe Ravenshield leider nicht gespielt, solltest du aber etwas für den CloseQuarterCombat suchen, wirst du im Moment leider nahezu keine Alternativen finden. Ich jedenfalls bin seit mehreren Monaten auf der Suche und immer wieder bei R6 Vegas2 gelandet. Es gibt durchaus noch einige aktive Spieler, allerdings musst du halt davon ausgehen, dass nichtmehr so viele Deutsche hosten und von daher die Pings nicht immer so toll sind ...
Ein deutscher Clan hostet noch 24/7 mit eigenem Server (habe ich hier im Thread aber schon mehrfach erwähnt und um irgendwelche Beschwerden wg unerlaubter Werbung zu vermeiden), lies einfach meine letzten Posts hierzu ...
Gut zwecks Nahkampf und auch von den Maps her finde ich FEAR 2, allerdings sind da fast noch weniger Leute unterwegs, als auf RainbowSix V2 ... :-[

Ich war von R6V (1) recht enttäuscht im MP, wenig Leute, viel lags, schlechte Pings und einfach nichtmehr das taktische Feeling von Ravenshield.
Aber für nen 10er oder was Vegas2 noch kostet, kann ichs ja mal wagen ;)

Das ist auch meine Meinung, wenn du dann mal online sein solltest, kannst auch gerne irgendwie bescheid geben davor, dann kann man sich ja mal treffen ... :d

Ich finde, alleine schon für den Einzelspieler-Modus lohnt sich die mittlerweile günstige Anschaffung sowohl vom ersten als auch zweiten Teil. Es gibt einige Spieler, die angenehm überrascht wurden. Scheinbar haben auch viele gerade durch die letzten beiden Spiele zur Serie gefunden. Dass der Mehrspieler-Modus nicht ganz so gut und nicht ganz so beliebt wegkommt, aber vielleicht immer noch für die eine oder andere Runde am Abend dienen kann, schmerzt dann angesichts des niedrigen Preises nicht mehr so. Es hat mir und vielen anderen trotz aller Schwächen durchaus einige Stunden Spaß bereitet. Es kommt aber auch immer darauf an, was man erwartet. Wenn man ein Spiel sucht, das man wirklich ambitioniert spielen möchte, wäre man mit Call of Duty 4: Modern Warfare, fast sogar noch Rainbow Six 3: Raven Shield, wesentlich besser bedient. Uns bleibt noch die Hoffnung auf ein nächstes Rainbow Six Spiel. Vielleicht kommt das wieder so gut wie damals Rainbow Six 3: Raven Shield, das viele immer noch lieber als alle anderen Rainbow Six Titel spielen, an und erfreut sich erneut einer größeren Gemeinschaft. Es wäre der Serie sehr zu wünschen. ;)

Hi zockt noch jemand Vegas 2 hab es mir heute mal gekauft,
muss sagen ich ärgere mich das ich es nicht vorher gekauft habe echt geil das game da würde ich farcry2 für stehen lassen.

Und Avanced Warfighter 2 kaufe ich auch noch der erste teil war schon geil

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich muss gestehen, ich zocke das Game immernoch ... Mittlerweile fast ein Jahr ... Hardwareaddicted - Gamesaddicted - verdammt ich brauche Hilfe ;)

LoL habe es jetzt auch schon 2 mal durch.
gibt es im Moment etwas vergleichbares ?

Ich such verzweifelt ... :(
F.E.A.R. 2 trifft´s noch am ehesten, aber CoD WaW macht mehr Spaß, weil´s einfach auch viele Leute spielen. Mit Vegas 2 ist´s halt so, dass immernoch einige Hardcorespieler on sind, die das letzte Jahr nicht wirklich viel Anderes gesehen haben (gibt tatsächlich welche mit 700 Stunden Multiplayer!):fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh