[Sammelthread] >>>Rainbow Six Vegas 2<<<

Habe das Game in den beiden ersten Schwierigkeitsgraden im SP durch.
Bin jetzt in Stufe 3.
Der ist wirklich sehr sehr realistisch. Teilweise reicht ein Schuss und man ist weg vom Fenster. :fresse:

SO sollte das Spiel sein und SO war es bevor Ubi die Entwicklung der Spiele auf Konsolenkiddies zugeschnitten hat :motz:

Jetzt geh ich wieder Raven Shield spielen (bleibt mir ja nix anderes übrig mit meiner Schrottmühle :wall: )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ein Problem

und zwar wollten wir zu 2t über LAN zocken.... doch immer der, der beitretet bekommt einen schwarzen Bildschirm nach dem LAdescreen..

der namen erscheint noch beim "Ersteller", auch das "Rainbow-teammitglied" Zeichen erscheint... aber sonst nix... nach langem warten wird verbindung getrennt... Bildschirm bleibt schwarz.

beide Rechner entsprechen max. anforderungen

edit: muss man Ports auch für LAN spiele innerhalb eines NEtzwerks (also alle in einem Zimmer;) ) freigeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe das Spiel vor ein paar Wochen angefangen, aber dann aufgehört und mache jetzt weiter.
Leider weiss ich nicht mehr welchen Schwierigkeitsgrad ich gewählt habe.
Kann ich mir das im Spiel irgendwie anzeigen lassen und ggf. auch ändern?
Bekomme das irgendwie nur bei Terroristenjagd hin, aber nicht beim Storymodus.
Kommt mir teilweise schon recht schwer vor.
Sind eigentlich die Unterschiede zwischen den eizelnen Graden bekannt? also nur mehr Schaden durch gegnerisches Feuer bei Realistisch oder auch mehr Gegner, bessere KI oder so?
 
moin..
wie kann ich meinen Spielstand bzw meine Stats kopieren damit ich aufem Laptop net von null anfangen muß..?

Das wird doch auf Ubisoft Servern gespeichert!?
Von daher musst du dich nur auf deinem Lappi mit den gleichen Daten anmelden,wie auf dem Desktop-PC.
 
in solchen fällen, bei denen ich nicht weiss, wo die spielstände abgespeichert werden versuche ich einfach mal das komplette spielverzeichnis auf die neue installation rüberzukopieren. im schlimmsten fall klappts nicht und man muss eben nochmal installieren.
 
bei mir gibt es auch noch einen ordner eigene dateien /my games/ubisoft.
da sind komische dateien drin, die evtl. die spielstände sein könnten.
vielleicht mal mit denen versuchen.
in dem fall würde meine methode von vorher natürlich nicht funktionieren.
 
Wie sieht es zurzeit aus bei der deutschen version ist da was los im online modus oder ist es immer noch nix los?
 
Geil! :hail:

Rainbow Six Vegas 2: Fanpaket

Downlaod Patch 1.0.3

http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1991064316/m/7621035076

Kleiner Film der Änderungen: http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=16967

Neue Beförderungen. Der Spieler kann neue Beförderungen freischalten, die über den Elite-Rang hinausgehen. Erfahrene Spieler, die bereits den Rang Elite erreicht haben, werden den neuen Beförderungen angepasst.

Granaten-Warnsystem. Befindet sich der Spieler im Explosionsradius einer Granate, wird dies auf dem Bildschirm durch ein Warnsystem angezeigt.

High Stakes Setting. Der Spieler erlebt die bisherigen Spielmodi auf eine neue, deutlich taktischere Art:
• Limitiertes HUD
o Kein Radar
o Auf der taktischen Karte sind keine Feinde sichtbar
o Das Granaten-Warnsystem ist ausgeschaltet
• Gesundheitssystem
o Die Lebensenergie regeneriert sich nicht mehr
o Erweiterte Nachwirkungseffekte während kritischer Lebensenergie
• Deckung nehmen
o Die Kameraperspektive wurde verändert, so dass der Spieler nur dann um eine Ecke blicken kann, wenn er sich preisgibt
• Waffen & Werkzeuge
o Die Zielunterstützung ist komplett ausgeschaltet, so dass der Spieler genauer zielen muss
o Die Genauigkeit beim Schießen nimmt ab, wenn der Spieler die Zoomfunktion nicht aktiviert
o Weniger Munition
• Die Verfolgerkamera nach dem eigenen Ableben ist immer deaktiviert
• Friendly Fire ist immer aktiviert

Waffen- und Ausrüstungsbalancing. Das Paket enthält einige Veränderungen bei den Waffen- und Ausrüstungseinstellungen:
• Die Explosionsverzögerung bei den Brandgranaten wurde erhöht
• Die Detonationsgeschwindigkeit von C4 wurde geringfügig erhöht
• Scharfschützengewehre fügen auf großer Distanz mehr Schaden zu
• Die Präzision von leichten Maschinenpistolen wurde erhöht
• Die Schussfrequenz von manchen Sturmgewehren, Shotguns und SMGs wurden angepasst
• Die Geschwindigkeit beim Herein- und Herauszoomen der Waffen wurde erhöht

Respawns im Team Deathmatch. Der Host des Spiels entscheidet, ob es zufällige Respawns im Team Deathmatch geben soll oder nicht.
Voice Chat. Der Host hat die Möglichkeit Voice Chat zwischen lebenden und gefallenen Spielern desselben Teams zu aktivieren, so dass gefallene Spieler sich weiterhin mit ihren Teamkameraden unterhalten können. (Player Match und System Link only)

Punkten im Deathmatch. Die Punktezahl des Spielers, zusammen mit denen der derzeitigen Top-Kontrahenten, wird auf dem HUD eingeblendet.

Team-Anführer Wechsel. Standardmäßig respawnt der Spieler direkt neben dem Anführer, es sei denn der Spieler will direkt an der Basis zurückkehren.

Zeige gefallene Spieler in der Lobby. Spieler, die keine Leben mehr übrig haben, werden mit einem Totenkopfsymbol neben ihrem Namen in der Lobby angezeigt. Somit ist es einfach zu sagen, wer noch am Leben ist und wer bereits eliminiert wurde.

Terroristenjagd Spawning. Das Respawning der Terroristen wurde aktualisiert, so dass diese nicht mehr direkt vor der Nase des Spielers zurückkehren oder in Arenen, die bereits vom Spieler gesäubert wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffe die oben genannten änderungen beziehen sich auf den olnine modus! im sp währe das ja blöde?!
 
jo das punktesys nervt schon ein weinig, da man das game schon durchgezockt hat und erst die halben waffen hat!
 
Gibts keinen Cheat für Singleplayer um alle Waffen freitzuschalten? Oder Savegames?
 
hab mal nen trainer gesehen...meine es war bei mogelpower...der einem die höchste punktzahl gibt.
habe es aber nicht ausprobiert.
bevor ich den singleplayer angefangen habe, hab ich meine punktzahl etwas mit terroristenjagd gepusht.
allerdings mit den standardwaffen kam ich ganz gut zurecht. wüsste gar nicht was bei den anderen noch besser sein sollte. oder sind da raketenwerfer oder knarren mit automatischer zielsuche dabei?
 
In der Regel hat jedes R6 Game nur eine brauchbare Waffe^^
Bei Raven Shield war es das G36... bei Vegas2 ne dicke MG, weil das Teil genauso schnell zentriert wie ne MP5 :stupid:
 
Wie geht denn ihr ab?? Kauft euch das Game, dann kommt ihr auch in den Genuss des Online MP! Terrorist Hunt ist eh mit das beste vom Spiel, da sind die Waffen auch schnell freigeschaltet. :fresse:

Bei der Deutschen Version ist alles freigeschaltet übrigens, könnt euch ja diese Version lad... ähm kaufen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , habe folgendes problem bei mir werden immer die Grafikeinstellungen zurückgesetzt wen ich spiel neu starte pc Pc neu starte????
 
hallo, ich habe seit neuestem urplötzlich folgendes problem:
bin im SP jetzt in penthouse und irgendwie spielen die befehle für´s team verückt.
ständig wird, ohne, dass ich was mache zwische sturm und infiltration, folgen und warten umgeschaltet.

zwar werden die befehle, die ich gebe befolgt, aber einen moment später irgendwie automatisch wieder wieder umgeschaltet. das ganze ohne erkennbares system.
sehr nervig, wenn ich z.b. meinem team den befehl gebe zu warten, weil ich mich leise ran pirschen will, die auf einmal folgen, dann auf sturm geschaltet wird und die anfangen wild rumzuballern und alles aufschecken.

kennt jemand dieses problem und hat evtl. ne lösung?
 
Hi... Hab leider meine savegames nicht gespeichert :(
Hat jemand welche für mich für die uncut version also nicht für die deutsche gekürzte?
Wäre super nett.
Dankschen schonmal.
toyz
 
ich mach dir nen vorschlag: du sagst mir, wo die savegames, erfahrungspunkte usw. unter XP gespeichert sind und ich zippe und schicke sie dir per mail.

da mein problem mit den verrückt spielenden team-befehlen (s. mein post vom 11.07.) auch mit dem 1.3 patch nicht gelöst wurden, möchte ich jetzt eine neuinstallation versuchen, aber da dann nicht wieder als rekrut anfangen und mir alles erneut freischalten müssen.
leider weiss ich nicht, wo das überall vom spiel gespeichert wird.
also nicht nur savegames, sondern auch erfahrungspunkte, freigeschaltete waffen usw.

PS: ich rede von der uncut-version
 
ich mach dir nen vorschlag: du sagst mir, wo die savegames, erfahrungspunkte usw. unter XP gespeichert sind und ich zippe und schicke sie dir per mail.

da mein problem mit den verrückt spielenden team-befehlen (s. mein post vom 11.07.) auch mit dem 1.3 patch nicht gelöst wurden, möchte ich jetzt eine neuinstallation versuchen, aber da dann nicht wieder als rekrut anfangen und mir alles erneut freischalten müssen.
leider weiss ich nicht, wo das überall vom spiel gespeichert wird.
also nicht nur savegames, sondern auch erfahrungspunkte, freigeschaltete waffen usw.

PS: ich rede von der uncut-version





auf der C: Partition unter Benutzer-Benutzername-Dokumente-MeineSpiele-Ubisoft-R6Vegas2

Spiele das Game im Übrigen seit dem Releasetag und bin immernoch begeistert, macht jede Menge Spass und über Teamspeak oder die Vegas interne Funktion lernt man auch viele interessante Leute kennen. Habe mittlerweile den Eliterang 23 rausgespielt. Am Besten ist nach wie vor der Modus Terrorist Hunt und auch TeamDeathMatch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
leider... bin immer mal auf den verzeinzelt zu findenden servern am online zoogggen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh