Dankööö
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grüss euch...kurze Frage..diese "breite" Taskbar die viele von euch im oberen Bereich (horiz.) haben wo Ihr (Boardi z.Bsp.) das Wetter drauf habt..wo nehmt Ihr die her?
mit den Temps pro Core lässt sich mit ein bisschen Kreativität lösen.
Hab ja schon versucht einige Sachen in der .ini zu erweitern aber irgendwie bekomm ich das net hin
Würd es dir was ausmachen die veränderung hier zu posten !?
Gruß, Artur
*push
Grüss euch...kurze Frage..diese "breite" Taskbar die viele von euch im oberen Bereich (horiz.) haben wo Ihr (Boardi z.Bsp.) das Wetter drauf habt..wo nehmt Ihr die her?
wäre euch echt dankbar wenn einer das Rätsel auflösen könnte.
Bin zwar auch erst seit 1-2 Stunden mit Rainmeter unterwegs, aber wenn ich das richtig verstehe suchst du die Sidebar: Enigma -> Sidebar -> _Sidebar bzw. Second Sidebar und Edit Skin kannst du ja die Dimensionen dieser verändern, z.B. W=1440 H=50 wäre bei mir horizontal der komplette Bildschirm und 50 Pixel hoch.
Eine Frage hätte ich aber auch: Werkel grad mit Large Clean Weather rum, wie aber kann ich z.B. die Anzeige für übermorgen und Nachmittags / Nachts löschen? So das nur aktuell und morgen angezeigt wird?
Bin zwar auch erst seit 1-2 Stunden mit Rainmeter unterwegs, aber wenn ich das richtig verstehe suchst du die Sidebar: Enigma -> Sidebar -> _Sidebar bzw. Second Sidebar und Edit Skin kannst du ja die Dimensionen dieser verändern, z.B. W=1440 H=50 wäre bei mir horizontal der komplette Bildschirm und 50 Pixel hoch.
Eine Frage hätte ich aber auch: Werkel grad mit Large Clean Weather rum, wie aber kann ich z.B. die Anzeige für übermorgen und Nachmittags / Nachts löschen? So das nur aktuell und morgen angezeigt wird?
Hey die CoreTempPlugin.dll scheint veraltet zu sein, sie ist von 2008 und das Problem ist dass es den Turbo Modus der aktuellen i5 CPU etc nicht erkennt, sprich die CPU Geschwindigkeit wird im Turbo Modus um einen Multiplikator zu wenig angezeigt.
Jemand ne Ahnung wie man das beheben könnte, evtl. mit einer neuen Version des plugins? Ich habe schon gegoogelt aber ich finde nur die alte Version von 2008
Edit: Oh ich sehe gerade dass die CPU Geschwindigkeit mit Hilfe der PowerPlugin.dll gelesen wird. Dann ist die nicht aktuell.
Ah ok. Für heute habe ich erst mal genug, das war vllt ne Arbeit min 3h Arbeit. Aber krass wie man so ziemlich alles über die config files bearbeiten kann.
Hier mein aktueller Zwischenstand:
http://www.abload.de/img/screen-1hepx.jpg
Sieht gut aus.Wie heisst denn der Skin mit den Kreisen um den Startbutton?