Rakuten Superpunkte Aktion: 1070er kaufen?

tackleberry

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
3.116
Servus,

Rakuten hat gerade 25x Superpunkte Aktion. Das heißt man bekommt man bekommt 14 Tage nach Kauf Guthaben mit dem man dann andere Artikel bei RAkuten kaufen kann. Das lohnt sich wenn man eh noch was anderes braucht (z.B. Koffer von Kofferdirekt) oder man kauft Sachen, die sich mit +-0 weiterverkaufen (z.b. Teufel Produkte im Angebot) lassen.

z.B. gibt es die die
KFA² GeForce GTX 1070 EX 8GB für 442 Euro + 104,42 Euro Guthaben

Inno3D GeForce GTX1070 Gaming OC 8GB für 465 Euro plus 104,65 Euro Guthaben

Palit GeForce GTX1070 Jetstream 8GB Merken für 465 Euro plus 104,65 Euro Guthaben


und einige weitere Karten zu ähnlichen Konditionen:
ZOTAC GeForce GTX1070 AMP! Edition
KFA² GeForce GTX1070 EXOC Sniper Black Edition
MSI GeForce GTX1070 GAMING 8G
Palit GeForce GTX1070 Gamerock

Siehe hier: Suche nach 1070 geforce | Rakuten.de

Was wäre wäre denn von den Karten, die man dann für effektiv 350 Euro abgreifen kann, das beste Modell wenn die Lautstärke unter Last, das wichtigste Kriterium ist?

Die Inno3D GeForce GTX1070 Gaming OC 8GB scheint für eine OC Karte besonders günstig. Aber man findet keine Tests zu ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber erstmal muss du 440-465 zahlen?

Die 1070 nehmen sich alle nicht viel. Ich würd auf große Lüfter achten, 3x90mm od.ähnl.
 
Aber erstmal muss du 440-465 zahlen?
Genau das ist ja das Ziel der Aktion. Mehr kaufen als man eigentlich wollte, aber Hauptsache gespart :d Spaß beiseite, aber so toll finde ich die Preise nicht, es sei denn du weißt ganz genau du willst wirklich noch was kaufen und tust das nicht nur wegen der Superpunkte.
 
Die ZOTAC GeForce GTX1070 Mini 8GB ist jetzt auf 412 Euro plus 103 Euro in Guthaben gesunken. Obendrein gibt es noch 2% (~8 Euro) Cashback über Qipu. Das dürfte doch der absolute Kauftipp sein, oder? Selbst wenn man über die Superpunkte was kauft und 20% drauf zahlt bekommt man eine 1070 für 320 Euro.

Laut Reviews ist die Mini sogar ziemlich leise. So billig bekommt man doch nie wieder eine 1070 bevor Vega raus kommt, oder?

Zotac Geforce GTX 1070 MINI ITX Unboxing / Review - Lautstärke / Hitze - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mini lässt sich nicht so gut Takten mit kleinem PCB. Aber das ist bei nem "Preis" von 320,- vernachlässigbar.
Aber was willst du mit den 103€ Guthaben?
Wenns der reguläre Preis von 320€ auch kaufbar wäre mit 320€ Cash, dann ist sie gut.
1070 ist aber auch keine 4K-Karte sondern 1440p
 
Die Mini lässt sich nicht so gut Takten mit kleinem PCB. Aber das ist bei nem "Preis" von 320,- vernachlässigbar.
Aber was willst du mit den 103€ Guthaben?
Wenns der reguläre Preis von 320€ auch kaufbar wäre mit 320€ Cash, dann ist sie gut.
1070 ist aber auch keine 4K-Karte sondern 1440p

Das passt schon. Habe die Mini mal bestellt. ICh zocke eh auf 1440p. Es gibt einfache Wege das Guthaben mit +-0 wieder loszuwerden.
 
hätte an deiner stelle lieber hier zugegriffen
Mindfactory - KFA2 GeForce GTX 1070 EX +Gratis Versand+For Honor oder Ghost Recon

key verkaufen, landest du effektiv bei 350€

Warum? Die Zotac soll die beste 1070er mini sein. Der Boost taktet mit 1800+ Mhz und leise ist das Ding in Games auch. Effektiv habe ich 301 Euro für die 1070 Mini gezahlt und habe 5 Jahre Garantie.

Siehe Zotac Geforce GTX 1070 MINI ITX Unboxing / Review - Lautstärke / Hitze - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
die kfa boosted mit dem exoc bios auf etwa 2ghz und wird vermutlich auch leiser als die zotac sein.

wenn du am ende effektiv wirklich bei 301€ landest wünsch ich dir aber dennoch viel spaß damit :)

ich persönlich wüsste halt nichts mit dem rakuten guthaben anzufangen.
 
@Storm, wie spielt man das bios auf? Einfach nur die .exe vom Hersteller ausführen? Erkennt die Datei dann nicht, dass es die "normale" ist und funktiniert dann nicht?
 
einfach hier ( http://www.kfa2.com/kfa2/1070bios/ ) die exoc exe laden (nach belieben mit fan stop oder ohne) und ausführen, das ganze dauert keine minute.

aber achtung: die verlinkten biose sind nur für karten mit micron speicher.

wie das bei anderen herstellern ist kann ich dir pauschal nicht sagen, bei der kfa funktioniert das jedenfalls tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Zotac 1070 Mini jetzt endlich mal eingebaut. Das Ding ist der Hammer. Boost (in Overwatch) die ganze Zeit auf 1860 Mhz und der Lüfter dreht mit max 40 °C. Ich höre die Karte überhaupt nicht. Guter Kauf! :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh