:maul:lol... ram burnin ^^ was kommt den als nächstes? graka burnin ?
@riverna
mit was für settings hast denn des burnin gemacht? 7 stunden sind tatsächlich etwas wenig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
:maul:lol... ram burnin ^^ was kommt den als nächstes? graka burnin ?
Zombie schrieb:so ein Quark. wieso soll Ram oder CPUs besser laufen wenn man so nen dummen Burnin macht ? Das ist und bleibt Schwachsinn. Genauso ein Käse wie nen neuen Motor gleich zu Anfang dreschen damit er dann mehr PS hat ^^...lol
Aslinger schrieb:Bezüglich Grafikkarten-BurnIn hier ein Thread von mir: http://www.overclockers.at/showthread.php?s=&threadid=142062&pagenumber=1
Kann man mit TCCDs auch einen Burn-In machen? Ich habs schon oft probiert mit meinen Corsair XL Pro bis 3.1V hat aber nie was gebracht. Ich will dass sie mit Low Latency höher gehen auf meinem Nforce2.
jack47 schrieb:Also soweit wie ich weiss macht das sis sanrda und dauert 2-3 tage
und bringen tut es je nach ram bei den mushkin redline hat es bei einem freund 3Mhz gebracht,hört sich nich viel an aber wenn die dinger bei 271FSB 1.5.2.2.5 laufen und danach 274FSB stabil ist das doch schon was fürn OC'er
PEaCE
Aslinger schrieb:Ich habe die neuen TCCD/High-Voltage Chips drauf. Bei 230MHz werden bei Memtest z.B. über 4000 Errors gefunden mit 3.0V. Bei 3.1V keine mehr. Und meine TCCDs werden gekühlt von einem 80er Lüfter mit 2500 U/min. Die werden max. handwarm im Betrieb.
Jetzt laufens auf 2.86V das reicht für 217MHz und Low Latency.
Aja 3.20V waren auch mal kurz drin. Da lief Memtest auch mit 235MHz durch bei 2.2.2.11.CPC ON. Mehr will mein Asus aber nicht.
DaStrika schrieb:geht doch, du gibst deiner Graka z.b. anstatt 1,3 -1,4V und stellst den 3dCore auf 200 oda 150mhz runter uund lässt 3dmark05 return to proxycon als Loop laufen.....
Zombie schrieb:so ein Quark. wieso soll Ram oder CPUs besser laufen wenn man so nen dummen Burnin macht ? Das ist und bleibt Schwachsinn. Genauso ein Käse wie nen neuen Motor gleich zu Anfang dreschen damit er dann mehr PS hat ^^...lol