*Ram-Datenbank* (ehem. //mAr Ramliste v3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corsair PC3200C2 Rev. 5.2 haben PROMOS Chips drauf.
fürs OC überhauptnicht geeignet
laufen noch nicht mal auf 2.2.2.5
2.3.3.5 bei 200Mhz und 230 ist schluss und das mit 3.3.3.5 oder so.
keine Ahnung wie Corsair solche schlechten Chips verbauen kann:haha:
PEaCE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@jack47: Die Corsair C2 sind noch recht günstig und selbst die Promos schaffen die Corsair Spezifikation, sodass es keinen Grund zum Motzen gibt.
Wenn du mehr willst kannst du dir auch die XL kaufen.Corsair muss die TCCD auch teuer einkaufen.
 
ja cl 2.3.3.5 laufen sie aber das ist doch wohl laecherlich
und Corsair sind schon ein bischen teurer und sie werben mit best OC u.s.w. nicht ich.
ist mir auch egal ich finde die rev5.2 ist Schrott und das wars.
kaufen tu ich mir sowieso andere Patriot bei den werde ich hoffentlich nicht entaeuscht.:coolblue:
PEaCE
 
Hab mal ne Frage zu nem G.Skill Kit, habe nur bisher auf einer Seite Informationen dazugefunden.

Es handelt sich allerdings um dieses F1-3200PHU2-1GBNS hier.

Laut dieser Seite sollen da Winbond UTT drauf sein.
Allerdings hab ich auf keiner anderen Seite, die gleiche oder überhaupt eine Information dazu gefunden.

Nur zu den F1-3200PHU2-1GBZX und da sollen laut XS, Micron 46V32M8 -5B G (?), Mosel Vitelic 5ns (?), drauf sein.

Ich gehe jetzt eher davon aus, das auf den NS mal kurz die UTTs drauf waren, wie bei den Buffalo/VT Kreton/usw. drauf waren.
Und mittlerweile irgendwas anderes drauf ist, den die Default-Timings von 2.5-4-4-8, sind ja auch nicht gerade der Hammer. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh