Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alfamat schrieb:Mein "Buffalo Value" hat (leider nur einen zwecks Office-Rechner bestellt...und dann sowas ) entgegen der Liste Winbond-Chips drauf. Pics, siehe meine Gallery.
Kosten momentan pro 512´er Riegel 36,-€ !!!
ich weiß nicht, ist immernoch schöner thread zum diskutieren.Sportauspuff schrieb:Irgendwie hat dieser Thread durch den Umzug auf TechPowerUp! seine Berechtigung verloren... könnte man doch ruhig mal aus dem Sticky nehmen oder nicht?
Cool cool, mal schauen wie ich das adde, ganze value performance zeug wechselt eh von woche zu woche :>Alfamat schrieb:OCZ Performance Series OCZ4001024PFDC-K (2-3-3-6 1T)
Meine haben Samsung TCC5-Chips drunter...(eben nachgeschaut).
Vielen Dank. addedCharlieB schrieb:Kannst ja noch die Corsair XMS PC3200C2 rev1.5 in deine Liste aufnehmen.
Da sind die neuen Winbond BH-5 Chips drauf und noch dazu ein Brainpower PCB.
Hab ich heute bekommen geht wirklich sehr gut
Desert Igel schrieb:Hier gibt es ein Statement von einem OCZ Mitarbeiter, dass auf den OCZ PC5000 Samsung TCC5 verbaut sind, die von Samsung für DDR466 spezifiziert sind, sonst aber den TCCDs zu 100% gleichen.
http://forums.extremeoverclocking.com/showthread.php?t=172004
punisher von xs.org hat meine alte liste upgedated, nun ich meine alte von ihm upgedatete in gescheitem design reingepacktCharlieB schrieb:@/mar
mir ist an deiner Liste aufgefallen, dass ganz viele RAMs schlichtweg eine falsche Typenbezeichnung haben.
Also zB bei den Corsair:
Corsair XMS-PC3200C2 Rev1.5 Winbond UTT BH-5
PC3200C2 ? die Bezeichnung gibts garnicht und wird nirgendwo verwendet
die heissen folgendermaßen:
Corsair CMX-3200C2 oder
XMS3202v1.5 von mir aus auch XMS3202 Rev1.5
auch bei den Kingston Speicher sind die Bezéichnungen nicht richtig,
will jetzt nicht noch andere aufzählen....
Ich foinde bei so einer tollen Liste sollte man doch auch genau arbeiten, sodass jeder der sich vllt nicht so gut auskennt und seinen Riegel in der Liste sucht den dann findet.
Für viele ist auch von interesse welch ein PCB verbaut wurde.
Wenn du Kenntnis davon hast könnte man das doch noch als Zusatz mit aufnehmen
EDIT:
Natürlich kann es sein dass du diesen "Stil" der Ram-Liste von XS angepasst hast,
die benutzen nämlich auch schon seit Jahren genau die Bezeichnungen ....
Mr.Mito schrieb:Hat mal jemand TCDD vs BH-5 @2-2-2-5 gebencht um zu sehen welche schneller sind?