RAM Defekt Reklamation Frage.

Daron2012

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
20
Hallo habe eine Frage.

Bei mir leidet der Ram leider an dem Cold Boot Bug möchte ihn gerne zurückschicken.

Habe alle Teile bei Mindfactory gekauft, nun meine Frage ich kann das Produkt direkt beim Händler also Corsair oder durch Mindfactory umtauschen, was ist in der Regel schneller wie lange braucht Mindfactory so?


Eure Erfahrungen ?


Danke euch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von wann ist die Rechnung?

du könntest dir auch neuen bestellen und den defekten gutschreiben lassen
 
schade wird bissl eng sonst hättest du laut Fernabsatzgesetz tauschen können

ich hatte vor paar Jahren mal bei MF einfach neuen bestellt und als der da war, den Defekten zurück mit Notiz auf Gutschrift :) hat mich noch ne nette Dame angerufen das sie es aus Kulanz machen

ich würd Montag mal durchrufen und fragen wie man das am besten lösen kann
 
ich hatte vor paar Jahren mal bei MF einfach neuen bestellt und als der da war, den Defekten zurück mit Notiz auf Gutschrift...

Ja aber den neuen Speicher hast ja auch erst mal bezahlen müssen... von daher was soll das bringen ?

Außerdem kann man die RMA bei Corsair direkt abwickeln und Corsair hat ein Support Unterforum hier ---> hier

Dort sollte die Frage wohl besser rein passen...
 
ja klar musst erstmal den neuen RAM vorschiessen, mit Gutschrift mein ich natürlich auf mein Konto :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh