Ram empfeleung

Schweizer

Neuling
Hi alle
hab ne Frage zu Rams welche würdet ihr empfelen zu einem ASUS-E-Delux Mainboard es sollte 1GB sein aber nicht über 300 euro kosten

Danke und grüsse aus der Schweiz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willlst du mit den rams ocen ? was für ne cpu haste ?...etc. bitte genaueres, das hilft uns sehr viel weiter. Danke

ok ich will eine neuen pc kaufen weil ich den alten den ich jetzt habe einem kumpel verkaufe

Mein neues system :
CPU:AMD 2800+
Grakka:Hercules Radeon 9800XT
Ram:??????
Mainboard:ASUS A7N8X-E Deluxe
HDD:Maxtor DiamondMax Plus 120GB 8MB Cache

wären die Ram gut :CORSAIR TWINX1024-3200LL

Zuletzt bearbeitet:
da du dir sowiso nen neuen pc kaufen möchtest kann man dir ja evtl noch einen rat geben

vergiss das asus board nimm ein dfi infinity oder ien abit nf7´s das asus kann man vergessen wenn man übertakten möchte

an ram kann ich dir dann empfehlen wenn du @ 200fsb bleiben möchtest einen corsair xms 3200 Low Latenzy oder wenn du noch findest ocz special mit bh-6 chips oder Mushkin bh-6 special die ocz und mushkin findest du bei WWW.H-H-E.DE

oder halt andere bh-5/6 module (git es nicht mehr neu leider)

wennst du nich übertakten willst, dann kannste eigtl nix falsch machen... einfach richtige mhz zahl aussuchen und gute timings raussuchen und halt auf markenspeicher achte :d

mfG Flow

Wieso zum Teufel steigst du von nem P4 auf nen Athlon XP um ??
Kauf dir 2 x 512 MB DDR400 von MDT die neuen gehen alle locker auf 250 Mhz was DDR500 entspricht und wenn du net ocen willst geht der auch auf CL2 bei DDR400.. Aber der P4 is sicherlich besser als jeder Athlon XP .. Bitte überleg dir was du machst

MfG damien

ich verkaufe meine alten pc einem kumpel und darum kauf ich mir ein neuen und ich find AMD besser als P4
und könnt ihr mir noch sagen was ich da hoch schrauben soll ?????und wo ????

Danke

Wenn du nicht übertakten willst, vergiss Corsair! Du schmeißt unnötig dein Geld aus dem Fenster. Hole dir lieber Markenspeicher mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis, wie beispielsweise Infineon (achte darauf, dass es original Infineon Module sind!) oder MDT/MCI.

Und noch ne Frage wiso sind die Speicher so rauf gegeangen mit dem preis ??? :confused: :confused: :confused:

Danke

Es gibt keine offiziellen PC4000 DDR-SDRAMs! Der offiziell schnellste DDR-SDRAM Standard ist PC3200. Sicherlich kannst du auch non-standardisierte PC4000 Module einsetzen. Diese Module sind aber speziell für Overclocker gedacht. Wieso willst du also dein Geld aus dem Fenster schmeißen, wenn du gar nicht übertakten willst?

Ne ist gut ich kaufe die:CORSAIR TWINX1024-3200LL, 1024MB, PC400, CL2

aber kan ich die einfach einsetzen oder muss ich da noch was verendern

Danke

ich hahb was hingeschrieben und hab mir dass dann nommal durchgelesen und mir is aufgefallen, dass ich scheisse geschrieben habe ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh