Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da du dir sowiso nen neuen pc kaufen möchtest kann man dir ja evtl noch einen rat geben
vergiss das asus board nimm ein dfi infinity oder ien abit nf7´s das asus kann man vergessen wenn man übertakten möchte
an ram kann ich dir dann empfehlen wenn du @ 200fsb bleiben möchtest einen corsair xms 3200 Low Latenzy oder wenn du noch findest ocz special mit bh-6 chips oder Mushkin bh-6 special die ocz und mushkin findest du bei WWW.H-H-E.DE
oder halt andere bh-5/6 module (git es nicht mehr neu leider)
wennst du nich übertakten willst, dann kannste eigtl nix falsch machen... einfach richtige mhz zahl aussuchen und gute timings raussuchen und halt auf markenspeicher achte
Wieso zum Teufel steigst du von nem P4 auf nen Athlon XP um ??
Kauf dir 2 x 512 MB DDR400 von MDT die neuen gehen alle locker auf 250 Mhz was DDR500 entspricht und wenn du net ocen willst geht der auch auf CL2 bei DDR400.. Aber der P4 is sicherlich besser als jeder Athlon XP .. Bitte überleg dir was du machst
ich verkaufe meine alten pc einem kumpel und darum kauf ich mir ein neuen und ich find AMD besser als P4
und könnt ihr mir noch sagen was ich da hoch schrauben soll ?????und wo ????
Wenn du nicht übertakten willst, vergiss Corsair! Du schmeißt unnötig dein Geld aus dem Fenster. Hole dir lieber Markenspeicher mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis, wie beispielsweise Infineon (achte darauf, dass es original Infineon Module sind!) oder MDT/MCI.
Es gibt keine offiziellen PC4000 DDR-SDRAMs! Der offiziell schnellste DDR-SDRAM Standard ist PC3200. Sicherlich kannst du auch non-standardisierte PC4000 Module einsetzen. Diese Module sind aber speziell für Overclocker gedacht. Wieso willst du also dein Geld aus dem Fenster schmeißen, wenn du gar nicht übertakten willst?