Ram Problem

Private Joker

Neuling
hallo ich hab da ein problem . ich hab ein MS-6380 LE ATX mainboard auf dem ich 2 DDR 2100 (no name und samsung;256 und 128mb ) module habe .
ich habe jetz ein 512 MB DDR RAM PC 333 ( also 2700 oder?) gekauft und bin mir nicht sicher ob es mit den beiden anderen zusamen darauf läuft!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der PC2700 oder eben DDR333 ist abwärtskompatibel und läuft, wenn noch andere PC2100er Module im System sind dann auch als PC2100/DDR266

jo, kann gut sein, daß der 333er speicher sehr scharfe timings abkann. der 266er damit aber nicht klar kommt. muss aber nicht unbedingt sein. wirst du ja aber sehen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh