Achhhh, jetzt weiß ich, was du meinst. Die 1.1 hat nur 32Bit Eintrag und kann unter 64er nicht installiert werden, also wurde die 1.04 2007-2008 angepasst, muss aber unter W7 über hdwwiz installiert werden, was auch geht. Ich habe jetzt eine Disk angelegt, angezeigt wird sie aber noch nicht. ICh habe sie auch auf Z verlegen können, nur ist die Platte dann auch wieder verschwunden. Vielleicht soll man neu starten, kann ich aber im Moment leider nicht. Dankschö, vielleicht komme ich jetzt weiter. Heute oder morgen kommen nämlich noch 4 GB rein
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
Hmmm, W7 ist nun verreckt. Habe 4 GB zusätzlich eingebaut, starte und RRamdisk kann nicht geladen werden. Systemwiederherstellung nicht möglich, Reparatur - geht nicht. Jetzt heißt es Neuinstallation. Anscheinend sollte man den Treiber deinstallieren, bevor zusätzlich RAM eingebaut wird, wieder was dazu gelernt.
EDIT: Die Auslagerung konnte ich auch nicht anpassen oder abschalten. Wo unter anderen Windosen Partitionen aufgelistet werden ist unter W7 alles leer. Würde die Auslagerung mit 8 GB RAM gern abschalten, aber...