Albatroner schrieb:
Und das Teil dreht nicht ab, wenn andere Köter dem begegnen?
Wenn nicht, hat er seinen Namen nicht verdient...
Naja, als Katzenbesitzer hasse ich Hunde, mein Vater und Opa jagen die ganz gerne mal mit ner Schaufel...abe rnur wenn wer auf unser Grundstück scheisst^^
Aber das ist doch kein reinrassiger, oder?
Oder was ist das weise an der Brust? Wollst ihn wohl ala trojanisches wert als Pudel verkleiden?
Aber sieht ja ganz niedlich aus, wenn man überlegt, wie manch anderer Rottweiler so aussieht...
Ist nicht böse gemeint!
MFG
Albatroner
Er ist ganz brav, besser gesagt ein sehr sozialer Hund.
Obwohl Er bis jetzt 6 mal gebissen wurde (Wirklich), ist Er immer noch sehr lieb zu seinen Genossen.
Also er macht kein unterschied ob weibchen oder Rüde, er kommt mit allen klar.
Nur wenn sich einer aufregt, kann er sich schon gut wehren.. Aber er fängt nie mit streit an.
Jupp, er ist nicht reinrassig... Ich habe Ihn vor einem Jahr aus dem Tierheim geholt.
Auf jedenfall ist ein Rotti drin. Wie man sehr gut erkennen kann.
sonst haben die damals gemeint, es könne noch ein Berner-Sennen drin sein. Wegen der weissen Brust.
Aber Er sieht von Vorne, seitlich, hinten und am Kopf zu 100 % wie ein Rotti aus.
Hat auch die selben eigenschaften von einem Rotti: Wachsam, fixiert nur auf ein Person, verschmust, selbstsicher usw..
Er ist auch in der Stadt als Rotti registriert.
Schulterhöhe 62 cm !!! bei 49 KG.!!
EDIT. ehh, Katzen tut er nix,, Mein ex hatte eine Katze gehabt und die fand er ganz toll. Also es gab keine probleme.