Rammstein Tour 2011

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
joa wer geht , wer war , wer will :d? und wo!?

ich bin morgen in leipzig dabei und hätte gleich noch ein paar fragen an die die heute dabei sind.

1.
wann ging das konzert real etwa los?
(und wann die vorband)

2.
temperaturen?
(reicht nen hemd ^^?)

3.
wurden kompakte digitalkameras tolleriert?

4.
was kostet das bier und die bratwurst :d?

5.
ausweis kontrolle?

6.
wie lange ging das konzert etwa?
wieviele tracks , setlist?!

7.
wie ist die akustik?
sind ohrstöpsel angebracht?

gruß
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stau -__-

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hab für München nächste Woche Tickets.

Vor 2 Jahren schon verpasst, weil krank und jetzt bin ich auch schon wieder angeschlagen - hoffe mal das gibt sich bis Dienstag.

Ende November ist irgendwie ein unpassendes Datum, bestes Grippe Wetter.

byscw4zoi9lv58e6w.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=kq6oAXk2oYI
http://www.youtube.com/watch?v=bgL6S750N5s
http://www.youtube.com/watch?v=bzOl7zK-6qQ

Zuletzt bearbeitet:
ich bin in FFM... :)

Spieldauer ist ca. 1h45min - 2h
Setlist hat 20 Songs (Bald kommt noch "Mein Land" dazu... dafür wird wohl leider "wollt ihr das bett in Flammen sehen?" gestrichen -.-)
Tickeets sind personalisiert!

Setlist
1.Sonne
2.Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?
3.Keine Lust
4.Sehnsucht
5.Asche zu Asche
6.Feuer Frei
7.Mutter
8.Mein Teil
9.Du riechst so gut
10.Links 2 3 4
11.Du hast
12.Haifisch
13.Bück dich
14.Mann gegen Mann
15.Ohne dich
16.Mein Herz brennt
17.Amerika
18.Ich will
19.Engel
20.Pussy

wenig neues auf der setlist...spannend wie sie so mit ihren letzten VÖ umgehen

Das glaube ich dir!
Wie ich das in den Videos verfolgen kann, hatten sie ja quasi eine kleine zweite Bühne in der Mitte! :asthanos:
Nehme nämlich gerade so eine Art Selbstgeißelung an mir vor indem ich mir ein paar Videos von den Konzerten bei youtube anschaue - das tut echt weh! :heul:
Hatte aber einfach keine Lust, 200 Euro und mehr für eine Karte bei eBay auszugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, hatten sie - und aufwärt's ging's. War schon top, allein schon der Einmarsch war klasse. Bei 'Ich Will' ist die Stimmung gerade zu übergekocht! :bigok:

So geil es auch war, 200€ hätte ich auch nicht gezahlt.

Die Vorband war nicht so mein Fall...

Rammstein dafür umso besser. Genial das die ganzen alten Lieder(Wollt ihr das Bett in Flammen sehen, Asche zu Asche,...) gespielt wurden.

Die Akkustik fand ich in der Leipziger Arena nicht so prall und allgemein wars recht stickig.

kann mich noch an mein Konzertbesuch in der Cottbusser Messehalle erinnern. War schon etwas her und da hat man für die Karte noch 40 DM bezahlt, aber bei Speis und Trank wurde dann zugeschlagen ;)

Konzert fand ich geil, auch wenn wir hinten gestanden haben, die Akkustik war super, ein für mich unvergessliches Erlebnis

deathstars oder irgendsowas..

Äußerlich ne Mischung aus Alice Cooper und Marilyn Manson und von der Musik her Rammstein auf Englisch und mit Gebrüll...Unser Lehrling meint, das wäre wohl Industrial...

kann mich noch an mein Konzertbesuch in der Cottbusser Messehalle erinnern. War schon etwas her und da hat man für die Karte noch 40 DM bezahlt, aber bei Speis und Trank wurde dann zugeschlagen ;)
Naja Bier und Wasser jeweils 0.4l für €3,50...:rolleyes:
Konzert fand ich geil, auch wenn wir hinten gestanden haben, die Akkustik war super, ein für mich unvergessliches Erlebnis
Ich fand das es ab und zu etwas verzerrt klang. Ansonsten unvergesslich, da stimm ich dir zu. :d

Die sollten endlich mal wieder eine ordentliche Stadiontour in Deutschland machen!
Die letzten Jahre immer nur diese doofen Hallen - warum eigentlich?
Die Olympiahalle in M ist z.B. auch nicht gerade für ihre gute Akkustik (vor allem in den Oberrängen) bekannt.

Hab für München nächste Woche Tickets.

Vor 2 Jahren schon verpasst, weil krank und jetzt bin ich auch schon wieder angeschlagen - hoffe mal das gibt sich bis Dienstag.

Ende November ist irgendwie ein unpassendes Datum, bestes Grippe Wetter.

Wie befürchtet... Rammstein natürlich verpasst weil krank.

Laut Kumpel (mit dem ich eg immer auf Konzerte gehe, viele male pro Jahr) das beste auf dem wir/er war...

GNAH!

Gerade Rammstein hat doch Texte mit Inhalt. Gerade soviel lyrische Feinheit, politische Aussagen und Interpretationsspielraum bietet doch sonst kaum eine Band?

Ich meine ich bin wirklich kein großer Rammstein Fan, man hört halt was, aber zu wenig Aussage in ihren Texten ist ja echt das letzte was man ihnen vorwerfen kann.

Ich finde in Rammsteins Texten ist zu viel - hauptsache schocking

Naja, finde ich nicht. Klar ein paar, aber da halten sie der Gesellschaft eigentlich auch nur den Spiegel vor (Mein Teil, Rammstein etc..)

Gerade die Texte stören mich bei Rammstein. Gesellschaftskritik kann man auch anders verpacken, lyrisches Niveau sieht so sicher nicht aus. Das ist bei denen einfach nur Effekthascherei, schön provozieren = die Kasse klingelt, so läuft das. Und auf musikalischer Ebene reißen die auch nicht gerade Bäume aus, 0815 Riff-Gekloppe, schön fett gemischt damit es auch die Ohren wegsprengt - fertig ist der Rammstein-Sound. Hab mir die vor ein paar Jahren mal angesehen, war ne ganz nette Liveshow mit viel Pyro Action und so, aber das hat dann auch gereicht. Meine Freundin ist da heute auch wieder hin, ich brauch die nicht nochmal, vorallem nicht für den Preis... aber über Musik kann man nicht streiten *schulterzuck*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh